“Potenzial zu Höherem” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Potenzial zu Höherem”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Die Speisekarte des Leonard's ist attraktiv und verspricht spannende Köstlichkeiten. Dem steht das Weinangebot in nichts nach. Schade sind die Servicemitarbeiter in der dem Restaurant angeschlossenen Bar (noch) nicht auf dem erwarteten Niveau sowohl was die Freundlichkeit als auch was die Professionalität angeht. Ähnlich verhält es sich dann bei unserem Besuch im Restaurant, das mit wenigen Tischen besetzt ist. Das mit einem Michelin-Stern gekrönte Lokal weckt hohe Erwartungen die kulinarisch nicht ganz erfüllt werden. Auch in der Spitzenküche kann immer mal ein Ungeschick passieren. Der etwas herablassende Umgang der Bedienung mit dem Gast und seinem Problem vermag dann leider die Stimmung nicht zu heben. Ob wir einfach einen unglücklichen Abend erwischt haben?

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente