“Alphütte mit Spitzenküche” 4 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen
Geroldswil, null, Switzerland
“Alphütte mit Spitzenküche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Auf 1550 m.ü.Meer erwartet man eigentlich rustikale Küche. Aber dieses Restaurant welches auch für Events gemietet werden kann, überrascht mit einer erstklassigen Küche und gutem Service.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, wernerstulz!

Basel, Schweiz
“Sonnenterasse Top”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Ich war während meines Skiurlaubs für eine Mittagspause im Restaurant Eggli. Es hat eine grosse Sonnenterasse auf der man gemütlich Ausruhen kann. Das Essen ist auch sehr gut, und bietet eine vielfältige Auswahl aus der Schweizer Küche an. Was ich empfehlen kann, ist der Bratwurst mit einer sehr leckeren Rösti. Der Eggli Bruger ist ausgezeichnet und vorallem sehr gross. Das Preis-Leistungsverhältnis für Gstaad stimmte (Bratwurst 25 CHF, Burger 22.50 CHF)Das einzige Manko ist der Service, welcher aufmerksamer sein könnte. Aber für eine Pause beim Skifahren lohnt sich der Stopp im Bergrestaurant Eggli.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente