“Urchig und gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Posthotel Rossli Restaurant

Posthotel Rossli Restaurant
Platz Nr. 3 von 48 Restaurants in Gstaad
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Gstaad, Schweiz
“Urchig und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Gutes Essen, guter Wein in einer heimeligen Umgebung. Die langjährige Bedienung ist hervorragend und freundlich.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Rolando319!

Vouvry, Schweiz
“Na ja Gstaad”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Man(n) weiss es ja - Gstaad.....Wir kamen gegen 10 Uhr 30 dort an um einen Kaffee zu trinken.
Wir hätten die Bedienung nicht mehr beim Blick lesen stören können..Selbst der Kaffee war lau. Das Lokal hingegen sehr heimelig.

• Aufenthalt März 2014
Danke, augrandbois!
World
“einfach ur - gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

sehr gmütliches Resrtaurant um Freunde zu treffen - heimlige Gaststube - sehr freundliches aufmerksames Personal -
Extra- Wünsche: kein Problem - man verweilt sich dort - vergisst die Zeit

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Gourworld!
Thalwil, Zurich, Switzerland
“Late Night Dinner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Nach dem klassischen Konzert hatten wir um 22.00 doch noch Lust auf ein währschaftes regionales Dinner. Einmal mehr wurden wir im Rössli nicht enttäuscht. Da stimmt die währschafte ehrliche schweizer Küche von A bis Z. Es war vor allem überhaupt kein Thema dass wir noch von der grossen Karte bestellen durften. Die charmanten Servicedamen erledigten den Rest.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Andrea M!
“Positiv überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Regionale Küche, einfach aber sehr gut. Mittagstisch mit Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistungsverhältnis (für die Schweiz und vor allem für Gstaad) sehr gut. Ein Besuch lohnt sich!

2 Danke, Jujubell!

Reisende, die sich Posthotel Rossli Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Posthotel Rossli Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!