Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein kleines Juwel im Herzen von Gstaad!”
Bewertung zu Restaurant Müli

Restaurant Müli
Platz Nr. 6 von 53 Restaurants in Gstaad
Preisbereich: 19 $ - 90 $
Küche: französisch, schweizerisch, international
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir überraschen Sie gerne mit verschiedenen Köstlichkeiten aus unserer Küche. Probieren Sie unbedingt auch unsere ausgesuchten Weine. Wir legen großen Wert darauf, regionale und saisonale Produkte zu verwenden. Unser Fleisch beziehen wir von Bauern aus der Umgebung oder von unseren Partner-Metzgereien. Ein Grossteil unserer Speisen sind hausgemacht und frei von jeglichen Geschmacksverstärkern oder Konservierungsstoffen.
Bewertet am 23. Januar 2014

Ein kleines Juwel im Herzen von Gstaad. Oft ist es nicht einfach in Gstaad ein passendes Restaurant zu finden...Doch im Gstaaderhof wird man nie enttäuscht. So auch gestern wieder: Die Vorspeisen (Salatherzen mit pochiertem Ei, Magret de Canard und Senfdressing und die Variation vom Rind) liessen bereits die Vorfreude auf die Hauptgänge steigen. Der St. Petersfisch wurde serviert mit Langustinen und feinstem Gemüse. Der Fisch und die Langustinen waren auf den Punkt gegart und die gesamte Kombination war einfach perfekt. Auch das Thai-Curry wurde angenehm "spicy" und wunderbar abgeschmeckt serviert.
Begleitet wurde das fantastische Essen von einem sehr aufmerksamen und angenehm diskreten Serviceteam, das professionellen und persönlichen Service zu vereinen versteht.
Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend!

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
Danke, sasi1986!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Gstaaderhof, Owner von Restaurant Müli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2015

Liebe Sasi,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch in unserem Restaurant Müli zu schildern. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar betreffend der Qualität unserer Speisen und unserer Mitarbeitenden im Service. Wir haben Ihr Feedback gerne auch unser Team weitergeleitet.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße

Ihre Familie Huber und alle Mitarbeiter vom Gstaaderhof

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (61)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

17 - 21 von 61 Bewertungen

Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren vier Personen. Drei haben unterschiedliche Sachen aus dem Degustationsmenu bestellt und eine eine Vorspeise und Hauptspeise. Alles kam zur rechten Zeit, in der richtigen Reihenfolge, war super lecker gekocht. Auch der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Dort geht man gerne essen.

Danke, Armin E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Gstaaderhof, Owner von Restaurant Müli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2015

Lieber Armin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Restaurant Müli nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Degustationsmenu und unserer Serviceleistung überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie auch beim nächsten Besuch in Gstaad bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihre Familie Huber und alle Mitarbeiter vom Gstaaderhof

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Gstaaderhof, Owner von Restaurant Müli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Gstaaderhof, Owner von Restaurant Müli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. September 2016 über Mobile-Apps

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Gstaaderhof, Owner von Restaurant Müli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende, die sich Restaurant Müli angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Restaurant Müli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen