“Ein Crêpes im Chalet-Stil” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Crêperie de Gstaad

Crêperie de Gstaad
Platz Nr. 27 von 49 Restaurants in Gstaad
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bern, Schweiz
“Ein Crêpes im Chalet-Stil”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Die Crêperie de Gstaad ist eine Kreuzung von französischem Bistro und rustikalem Chalet. Da wir die "richtigen" Crêperies in Südfrankreich kennen, ist dies für uns etwas gewöhnungsbedürftig. So wäre vom Ambiente her ein Fondue passender.

Nichtsdestotrotz ist die Bedienung freundlich. Auch die Menükarte ist vielfältig und es gibt auch reichhaltige Salate. Der Preis ist Gstaadmässig eher hoch.

Der Geschmack vom Crêpe Chocolat kommt nicht an Frankreich heran, ist aber trotzdem sehr schmackhaft. Mit den Zutaten wird überhaupt nicht gespart.

Wir gehen gerne wieder hin. Kinderwagen und Kleinkind war willkommen.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, gryphighter!

Bern, Schweiz
“Grosse Enttäuschung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Schlechter und langsamer Service, aber vor allem schlechte Küche (Crêpes waren ok, aber die Flammkuchen nicht, dicker Teil, fettig), Türe stand andauernd offen. Ich würde da nie wieder hingehen.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, loco336!
Moskau, Russland
“Für den kleinen Hunger zwischendurch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Reichhaltiges Angebot an Crepes und freundliche Crew. Ideal für den kleinen Hunger am Mittag nach ausgiebigem Frühstücksbuffet. Bietet jedoch auch "richtige" Gerichte zum Mittagessen an!

Aufenthalt April 2012
2 Danke, Patrick G!
Baden, Schweiz
“Sehr vielfältig und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Eine positive Überraschung erwartet einem wenn man in die Speisekarte schaut. Was das Herz sich wünschen kann wird angeboten. Buchweizen Crepes, div. süsse oder salzige Crepes, oder die zum selber zusammenstellen. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell und das Ambiente auf der Terrasse auch ganz schön. Das Ganze ist auch noch zahlbar. Sehr nett und jederzeit wieder einen Besuch wert.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Natluvskay!