“Umringt von unzufriedenen Gästen!”
Bewertung zu Berghaus Wispile

Berghaus Wispile
Platz Nr. 40 von 51 Restaurants in Gstaad
Küche: schweizerisch
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Umringt von unzufriedenen Gästen!”
Bewertet am 29. März 2012

Diese Bergrestaurant ist eine grosse Enttäuschung.Wir waren um etwa halbzwei auf der Terrasse und stellten fest das die andern Gäste generft nach Servicepersonal Ausschau hielten.Die meisten Tische waren nicht abgeräumt,das Personal war selten anwesend und eine weibliche Angestellte verhielt sich Hysterisch wenn man Sie ansprach.Wir hofften das wenigstens das Essen in Ordnung sei und konnten nach einer gewissen Zeit trotzdem noch bestellen.Das Essen war nicht gut und zu teuer Punkt., und rundete die Gesamtsituation damit ab. Basta!

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente