“Loveroom!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 19 Hotels in Gstaad
Grünwald bei München, Deutschland
“Loveroom!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Wir haben das Special "Loveroom" gebucht und waren begeistert. Der Empfang war äusserst herzlich und die dekorierte Suite war himmlisch. Die vielen liebevollen Details, die Rosen, der Prosecco und die Lachstoasts, einfach super. Dann durften wir 2 Stunden ungestört den schönen Private Spa benutzen. Auch hier, alles liebevoll hergerichtet.... Am nächsten Abend war das Candlelight-Dinner auf dem Programm. Ein schöner Tisch im Wintergarten und ein aufmerksamer Service sowie das leckere Menu, es stimmte einfach alles! Am Morgen wurde uns das Frühstück ins Zimmer gebracht, alles frisch und schön angerichtet. Was will man noch mehr! Wir danken dem ganzen Team und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, stineweid!

Effretikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel liegt leicht ausserhalb des Zentrums und weg vom Durchgangsverkehr was sehr angenehm ist. Wir haben die Ruhe genossen obwohl gleich nebenan die Saane durchfliesst. Das Zimmer und das Bad waren gross und sauber. Wir hatten ein schön eingerichtetes Dachzimmer. Ein Dachbalken war allzutief (ca. 1.70m) und somit brauchte ich zwei Schläge am Kopf damit ich mich an dieser Stelle inskünftig bückte. Das Morgenbuffet war super und alles was das Herz am Morgen wünscht stand bereit. Das Restaurant war am Abend immer voll was sicher für die Qualität der Küche spricht. Wir haben zwei Mal dort zu Abend gegessen und es nicht bereut. Angenehmer Service - manchmal wirkten sie durch die vielen Gäste gestresst aber stets freundlich. Fazit: wir haben es genossen und sind erholt wieder abgereist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Miguel G!
aminanora, Inhaber von Hotel Arc-en-ciel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2011
Gute Nachricht für alle Gäste: In der Résidence (Chalet neben dem Hotel) haben Sie GRATIS W-LAN und im Hotel wird ab Mai der Internet-Corner ebenfalss GRATIS sein.
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

sehr Kinderfreundlich, sehr sauber, sehr entgegenkommend, sehr freundlich, usw.... Ein Hotel, wo wir immer wieder gerne hin gehen werden, wenn es das Budget und die Zeit erlaubt. Für Familien mit Klein und Grosskindern sehr empfehlenswert. Personal war sehr freundliche und auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet haben wir genossen. Sehr vielfältig und grosse Auswahl an kalten und warmen Angeboten. Das Restaurant à la carte ist auch sehr zu empfehlen, die Küche einwandfrei. Am Empfang genossen wir einen Willkommensdrink und wurden sehr warm aufgenommen. Da es sehr warm war, genossen wir auch in vollen Zügen den Aussenpool, welcher sehr sauber und gross war.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 8 von 19 in Gstaad
Le Grand Bellevue
Le Grand Bellevue
Nr. 2 von 19 in Gstaad

Sie waren bereits im Hotel Arc-en-ciel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arc-en-ciel

Unternehmen: Hotel Arc-en-ciel
Anschrift: Egglistrasse 24, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Nr. 8 der Luxushotels in Gstaad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arc-en-ciel 4*
Die ruhige Lage neben den Bergbahnen uns Skipisten sowie die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, und Apartments werden Sie begeistern. Das Hotel wird von der Familie Matti persönlich geführt. Hotel-Résidence mit Apartments und Zimmern. In der Holzofen-Pizzeria dem-Restaurants „La Sarine“ und im Wintergarten verwöhnen wir Sie mit saisonalen Spezialitäten. Neu renovierte Hotel-Lounge mit Kamin. Speziell für Kinder: Spielplatz, Elektroautos, Velos, Spielzimmer und im Sommer Schwimmbad. In der Résicence finden Sie den Privat Spa & Fitness und gegenüber vom Hotel den den Beautysalon. Geniessen Sie das ganze Jahr über die intakte Natur im Saanenland, das Arc-en-ciel ist ganzjährig geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arc-en-ciel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arc En Ciel Gstaad
Arc Ciel Gstaad