Bewertet 25. Februar 2018

Bald steht unser zehnte Aufenthalt in der Jugi Gstaad Saanenland an. Die Leistungen und den Service konnte das Team auf hohem Niveau halten und zum Teil sogar noch steigern. Beispielsweise gibt es nun auch Schweizer Käse am Stück zum individuellen Abschneiden. Auf eine Anregung hin wird der Frühstückservice im Winter bis 09:30 Uhr ausgedehnt - je nach dem, wie das ankommt, dann auch beibehalten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gerade im Winter sensationell!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt M!
Bewertet 8. Juli 2017

Die Jugendherberge ist sehr gut gelegen und mit ÖV (Bahnhof) in etwa 10 Min erreichbar (Parkplatzgebühren CHF 7.-- p/Tag). Leider ist sie sehr karg eingerichtet: keine Pflanzen, Bilder und mehrheitlich nur Beton.
Schön, dass es grosszügige Doppelzimmer mit Bad/WC gibt, aber leider ohne Lüftung.
Das Frühstücksbuffet ist sehr fein - mit vielen regionalen Produkten z.B. Gstaader Bergkäse, aber leider waren die Tische oftmals dreckig.
Das Personal an der Réception ist freundlich und es hat eine grosse Auswahl an diversen Aktivitäten wie z.B. Ping Pong spielen.
Uns hat es auf alle Fälle gefallen :-)

Zimmertipp: Nicht Zimmer 106 direkt über Eingang: es stinkt von den Raucher, die draussen stehen und die Nachtschwärmer hört man auch heimkommen ...
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, bremi2017!
Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches Ambiente, freundliches Personal am Empfang und sehr moderne (Beton/Holz) Bauweise. Die Zimmer sind sehr gut isoliert man hört die Nachbarn oder die Türen/Lift nicht im Zimmer.
Im Aufenthaltsraum hat es sehr viele Spiele für jedes Alter, 4-5 Tageszeitungen die täglich aufliegen, die Möglichkeit über Mittag sein pick-nick zu essen und praktisch vor der Haustür eine Skibus Haltestelle (fährt alle 20min.). Nachtessen gibt es ab 18Uhr, was mit Kindern in den Skiferien super ist!
Einziger Nachteil ist die sehr warme Zimmertemperatur (die leider nicht verstellt werden kann) und das Essen welches sehr kantinenhaft daher kommt. Aber das preis-Leistungsniveau ist SUPER!!! Unter dem Strich eine gute Empfehlung für Familien mit Kindern welche Ferien in den Bergen verbringen möchten. Sommer wie Winter.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Drogerie!
Bewertet 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es war sehr warm im Zimmer ,aber es hat uns sehr gefallen , die Kinder sind begeistert, das Frühstück war sehr gut und das gesamte Haus einfach Klasse gemacht,nicht nur optisch sondern auch praktisch: wir kommen gerne wieder

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, LindenSpezial!
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon mehrmals zu Gast in der Jugi in Saanen und es ist immer wieder ein Traum! Es stimmt einfach alles, tolles modernes Haus, Top Lage, super nettes Team, tolles Frühstück und Abendessen ... Was will man mehr? Wir haben schon das nächste Mal gebucht, danke für die tolle Zeit!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, gvawagnec!