Jugendherberge Gstaad Saanenland
Hotel Spitzhorn(Gstaad)(Großartige Preis/Leistung!)
287 $
247 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bernerhof Gstaad(Gstaad)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 275 $ pro Nacht.

Gstaaderhof Swiss Quality Hotel(Gstaad)(Großartige Preis/Leistung!)
246 $
230 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 261 $ pro Nacht.

Park Gstaad(Gstaad)
368 $
321 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 366 $ pro Nacht.

Posthotel Rössli(Gstaad)(Großartige Preis/Leistung!)
249 $
202 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen(Gstaad)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

Hotel-Restaurant Alphorn(Gstaad)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $
181 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 212 $ pro Nacht.

Sporthotel Victoria(Gstaad)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $
  • Restaurant
679 $
Bewertet 8. Juli 2017

Die Jugendherberge ist sehr gut gelegen und mit ÖV (Bahnhof) in etwa 10 Min erreichbar (Parkplatzgebühren CHF 7.-- p/Tag). Leider ist sie sehr karg eingerichtet: keine Pflanzen, Bilder und mehrheitlich nur Beton.
Schön, dass es grosszügige Doppelzimmer mit Bad/WC gibt, aber leider ohne Lüftung.
Das Frühstücksbuffet ist sehr fein - mit vielen regionalen Produkten z.B. Gstaader Bergkäse, aber leider waren die Tische oftmals dreckig.
Das Personal an der Réception ist freundlich und es hat eine grosse Auswahl an diversen Aktivitäten wie z.B. Ping Pong spielen.
Uns hat es auf alle Fälle gefallen :-)

Zimmertipp: Nicht Zimmer 106 direkt über Eingang: es stinkt von den Raucher, die draussen stehen und die Nachtschwärmer hört man auch heimkommen ...
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, bremi2017!
Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches Ambiente, freundliches Personal am Empfang und sehr moderne (Beton/Holz) Bauweise. Die Zimmer sind sehr gut isoliert man hört die Nachbarn oder die Türen/Lift nicht im Zimmer.
Im Aufenthaltsraum hat es sehr viele Spiele für jedes Alter, 4-5 Tageszeitungen die täglich aufliegen, die Möglichkeit über Mittag sein pick-nick zu essen und praktisch vor der Haustür eine Skibus Haltestelle (fährt alle 20min.). Nachtessen gibt es ab 18Uhr, was mit Kindern in den Skiferien super ist!
Einziger Nachteil ist die sehr warme Zimmertemperatur (die leider nicht verstellt werden kann) und das Essen welches sehr kantinenhaft daher kommt. Aber das preis-Leistungsniveau ist SUPER!!! Unter dem Strich eine gute Empfehlung für Familien mit Kindern welche Ferien in den Bergen verbringen möchten. Sommer wie Winter.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Drogerie!
Bewertet 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es war sehr warm im Zimmer ,aber es hat uns sehr gefallen , die Kinder sind begeistert, das Frühstück war sehr gut und das gesamte Haus einfach Klasse gemacht,nicht nur optisch sondern auch praktisch: wir kommen gerne wieder

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, LindenSpezial!
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon mehrmals zu Gast in der Jugi in Saanen und es ist immer wieder ein Traum! Es stimmt einfach alles, tolles modernes Haus, Top Lage, super nettes Team, tolles Frühstück und Abendessen ... Was will man mehr? Wir haben schon das nächste Mal gebucht, danke für die tolle Zeit!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, gvawagnec!
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Jugendherberge mit wunderbarer Aussicht. Auch das Personal ist sehr herzlich, unkompliziert und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind schlicht aber schön eingerichtet. Das Doppelzimmer erinnert schon fast an ein Hotelzimmer.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Adam K!