“Weihnachten/Neujahr 2010/11”

Nr. 12 von 21 Hotels in Gstaad
Küsnacht
“Weihnachten/Neujahr 2010/11”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Man wird zum Gastgeber geboren - in diesem Hotel ist das ganze Team von dieser Berufung beseelt! Die Zimmer sind modern und gemütlich zugleich im Chalet-Stil der Region. Wir haben die Gratis-Wifi sehr geschätzt (im Zimmer und in der Lobby). Ein völlig neuer Wellnessbereich war nach dem Skifahren entspannend für Auge und Körper. Wir sind jeden Abend kulinarisch verwöhnt worden, der Küchenchef hat eine sehr abwechslungsreiche Menuwoche kreiiert. Der Hauptgang war immer eine Auswahl von Fleisch und Fisch/Vegi. In der Bar oder am Kaminfeuer fand unser Tag den perfekten Abschluss. Für uns ein wahrer Geheimtip für unvergessliche Ferien in der wunderschönen Region von Gstaad-Saanen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 Danke, Weltenbummlerfamilie!

Achern
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2009

Wir waren zum ersten mal in Gstaad und haben die Alpine Lodge wegen dem kostenlosen Adventureprogramm gebucht. Gratis Riverrafting, Kletterkurse und sonstige Aktivitäten waren "just great". Auch das Abendessen mit Grillpartys im Hotelgarten waren absolut super. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter im ganzen Haus haben dazu beigetragen, dass wir die Woche voll geniessen konnten. In unserem Zimmer hatte es einen neuen Apple Computer und eine X-Box Station, war vor allem für unsere Kid's ein ideale Beschäftigung sowie das grosse Schwimmbad mit geheizten Aussenpool Wir können die Alpine Lodge nur empfehlen und kommen nächsten Sommer wieder zurück. Weiter so...........

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
3 Danke, Dominique1!
Finland
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2007

Der Name Hotel Alpine Lodge ist für einen Betonbau etwas irreführend. Es ist ein ziemlich altes Gebäude in dem etwas renoviert worden ist. Entspricht nicht dem heutigen Standard, die Zimmer müssen einmal komplett überholt werden. Das Restaurant und die Poolgegend sind okay. Der Pool war kalt und recht klein. Die Zimmer sind klein und die Badezimmer sogar noch kleiner. Keinerlei Ablageflächen für den Kulturbeutel etc. Das Bett und der Schreibtisch/stuhl sind sehr einfach, im Stile einer Jugendherberge. In jedem Zimmer steht ein alter Mac.

Das Zimmer war uns verkauft worden unter dem Anreiz, das Abendessen (welches okay war) im Preis enthalten sei aber am Empfang wurde behauptet, dass dies nicht der Fall sei. So wie man uns das sagte, kam das Hotel als komplett unflexibel und unfreundlich rüber. Es machte gar keinen Unterschied, dass ich den Ausdruck, auf dem das mit dem Abendessen stand, in der Hand hatt. Ich benutzte dann den Mac auf dem Zimmer um mich mit HRS (über die wir gebucht hatten) in Verbindung zu setzen, die regelten das dann für uns. Das Hotel liegt ein paar km außerhalb von Gstaad, hier gibt es nichts zu sehen oder zu unternehmen. Ich würde hier auf keinen Fall wieder hinkommen.

Danke, polarbearfin!
Nr. 9 von 21 in Gstaad
Le Grand Bellevue
Le Grand Bellevue
Nr. 2 von 21 in Gstaad

Sie waren bereits im Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen

Unternehmen: Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen
Anschrift: Wyssmuelleriweg 10, Gstaad, Saanen 3792, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Gstaad
Nr. 7 der Spa-Hotels in Gstaad
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 1.891 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpine Lodge Gstaad
Alpin Lodge Gstaad