“Ausgezeichneter Empfang, Aufenthalt und Service!”

Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen
Nr. 12 von 21 Hotels in Gstaad
Bern, Schweiz
“Ausgezeichneter Empfang, Aufenthalt und Service!”
Bewertet am 4. Februar 2014

Ich habe das Hotel in einem Prospekt eines Bonusprogramms gefunden und sofort gebucht. Buchung erfolgte reibungslos und unkompliziert über Internet. Ich wurde sehr warmherzig empfangen und sogar mit meinem Namen angesprochen (woaw, beeindruckend). Man half mir beim Gepäck und das Einchecken verlief sehr effizient und warmherzig mit einem Glas Prosecco zur Begrüssung. Zu meinem grossen Erstaunen und Begeisterung wurde ich in mein Appartment eingewiesen, grossartig!
An der Rezeption ist immer jemand da, meist das sehr freundliche Inhaberpaar, immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend.
Und einzigartig die Flexibilität und Grosszügigkeit, als mich Freunde besuchen kamen und kostenlos den Spa besuchen konnten. Nicht zu vergessen das "very late check-out" Angebot, das ich nach einem wunderbaren Skitag gefolgt von Wellness extrem geschätzt habe.
Fazit: Einzigartiges, feines kleines Hotel indem man sich sehr wohl und gut aufeghoben fühlt. Kompliment!

Zimmertipp: Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und wurde upgradet in ein Appartment mit Kochnische und Cheminée ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Nicole B!
GlobRes_14131, General Manager von Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrte Nicole B

Ein ganz herzliches Dankeschön für diese wirklich tolle Bewertung. Das hat uns alle sehr gefreut und noch glücklicher macht es uns, wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns haben und alles zur ihrer Zufriedenheit ist.

Ganz herzliche Grüsse aus Gstaad vom gesamten ALPINE LODGE Team und bis bald bei Ihrem nächsten Besuch. Wir freuen uns auf Sie.

Schweiz
Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sind Standard und sauber. Die Mitarbeiter höflich und überwiegend aus Deutschland. Unser Zimmer grenzte an den Gästeraum. Deshalb konnten wir vor 24:00 nicht an die Nachtruhe denken. Der Pool ist langsam renovationsbedürftig. Die Zufahrt ist vereist und wird auch vor dem Hotel nicht fussgängertauglich gemacht. Für jegliche Ausflüge wird ein Fahrzeug gebraucht. Das Hotel liegt nicht gerade an bester Lage. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt eindeutig nicht.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, RES06!
Lieber Rene S,

Mit freundlichen Grüßen,

Brugg
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben als Ehepaar mit einem Kind Ferien im Saanenland gemacht. Nicht alles ist Perfekt. Aber in der Alpine Lodge wird viel Wert darauf gelegt, dem Gast das Leben zu erleichtern. Das fängt mit einer Freundlichen Begrüssung am Empfang an. Geht weiter mit einer Lese-Ecke mit Zeitschriften und Büchern, einem Spielzimmer, einen Computer mit Internet auf dem Zimmer und einem guten Winterdienst auf dem Parkplatz. Wir hatten Halbpension und das Nachtessen war jeweils ein Traum.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Florian K!
Lieber Herr Florian K,

vielen Dank für das tolle Lob. Es wird mir größte Freude bereiten Ihre lobenden Worte an unser Team weiterzuleiten. Unsere Mitarbeiter sind jeden Tag aufs Neue bestrebt den Spagat zwischen dem professionellem Service und der lokalen Gastgeberherzlichkeit zu meistern. Schön, dass wir es durchweg geschafft haben Ihnen „…den perfekten Mix zwischen Professionalität und Gstaader Gastfreundschaft“ zu bieten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in der ALPINE LODGE begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Andermatt, Schweiz
Bewertet am 19. Dezember 2013

Es war ein Superwochenende vom 13.-16.12.2013. Ausserordentlich angenehmer Empfang mit Pro Secco und Vorstellung des Hauses.Wellnessbereich absolut empfehlenswert. Zimmer gross und gemütlich, obwohl auf der Hangseite, ohne Sonne. Service ebenfalls ausgezeichnet und wunderbare Küche.
Einziger Negativpunkt für uns, der teilweise bellende Hund am Nebentisch im Speiselokal.

Zimmertipp: Die angebotenen Themenzimmer wären top, haben das "Boulderzimmer" gesehen mit wunderbarem ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Rosmarie W!
Sehr geehrte Rosmarie...,

Vielen Dank für das tolle Lob. Es wird mir größte Freude bereiten Ihre lobenden Worte an unser Team weiterzuleiten.

Ich freue mich bereits auf Ihre hoffentlich baldige Rückkehr.

Dusseldorf
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir kommen seit mehr als 10 Jahren regelmäßig im Sommer in die Alpine Lodge. Es ist einfach super! Bei gutem Wetter kann man draußen Frühstücken und Abendessen. Das Team ist supernett, die Atmosphäre herzlich und alle Wünsche werden erfüllt. Als Gast fühlt man sich wirklich ernst genommen. Ich erinnere mich daran, als die Kinder klein waren und der Sand im Sandkasten kein "Spielsand" war. Wir haben das Management darauf aufmerksam gemacht und seither ist das anders. Urlaub, wie er schöner nicht sein kann und das alles bei einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis mit hervorragender persönlicher Note!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Darpet!
Basel
Bewertet am 16. September 2013

Zum zweiten Mal sind wir für's biken im Alpinelodge abgestiegen. Hier stimmt einfach sehr vieles; insbesondere der Superservice. Aufmerksames, freundliches Personal; alle immer sehr hilfsbereit. Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt. Auch das Essen war wiederum ausgezeichnet. Dennoch zwei kleine Kritikpunkte:
- Die Matratze in unserem Zimmer war schon arg durchgelegen.
- Eine zweite Kaffeemaschine am Frühstücksbuffet würde die Wartezeit doch deutlich verkürzen...

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, gurwacid!
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren in Gstaad an den FIVB Beachvolley World Tours und übernachteten nur eine Nacht im Hotel Alpine Lodge. Wir wurden sehr freundlich empfangen mit einem Empfangsdrink und konnten anschliessend in unser super sauberes und modernes "Zimmer". Von der Grösse her war es eher eine Suite als ein Zimmer. Ich hab selten in einem Hotel so gut geschlafen.. Ein wirklich super bequemes Bett!! Das Morgenessen war sehr vielfältig und hat uns für auf den Heimweg ideal gestärkt. Den Spa bereich konnten wir leider nicht testen da wir nur kurz im Hotel waren.. Der Pool war jedenfalls schön warm und auch sauber was ich gesehen habe. Wir kommen gerne mal im Winter wieder..

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 9 von 21 in Gstaad
Le Grand Bellevue
Le Grand Bellevue
Nr. 2 von 21 in Gstaad

Sie waren bereits im Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen

Unternehmen: Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen
Anschrift: Wyssmuelleriweg 10, Gstaad, Saanen 3792, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Gstaad
Nr. 7 der Spa-Hotels in Gstaad
Preisspanne pro Nacht: 1.789 € - 1.851 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpine Lodge Gstaad
Alpin Lodge Gstaad