TripAdvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wie wurden freundlich empfangen und unsere wünsche (zusätzliche decke) wurden erfüllt.das zimmer war sehr gross und gemütlich,wie haben uns sofort wohl gefühlt.die lage des hotels ist v.a. für skifahrer sehr günstig.der dorfkern hingegen ist einige gehminuten entfernt...das hotel ist aber durchaus empfehlenswert,v.a. das frühstück.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, IsabelleS2600!
Bewertet am 5. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes, eher einfaches hotel ohne schnickschnack; freundliche begrüssung; zimmer neu eingerichtet, ruhig; zum frühstück um 9 uhr war die terrasse eigentlich noch geschlossen, aber auf unseren wunsch wurde sofort ein tisch parat gemacht; personal beim frühstück ausserordentlich freundlich; für das elektroauto wurde unkompliziert ein kabel gezogen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, philipps108!
Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich buchte das Hotel für 2 Nächte da ich kurzfristig zum Skifahren nach Gstaad kam. Total preisgünstiges Hotel mit tollem Restaurant und einer Super tollen Bedienung. Man sollte Französisch, Italienisch oder portugiesisch können, dann ist es einfacher. Tolles Hotel zu dem ich sicher wieder komme.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: allein
Danke, aguggik!
Bewertet am 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir lieben es sehr im Alphorn zu essen. Die Speisen sind stets mit Liebe zubereitet und es wird auf‘s Detail geschaut. Der Mozarella-Tomaten-Turm und Bruno‘s Fleischspiess könnte ich wöchentlich einmal vertragen.
Die Bedienung und die Wirtin sind uns nie negativ aufgefallen. Im Gegenteil! Wir sind sogar mit Hund willkommen! Und...sie haben auch in der Nebensaison offen.
Das muss man schätzen!
Die neuen Stühle und Lampen sehen gut aus-richtig schön!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Anonyma-BE!
Bewertet am 28. August 2017

Fazit: Na ja... Lage etwas ausserhalb von Gstaad, wenige Gehminuten bis zum Zentrum. Seitliche Lage zu einer Hauptstrasse kann für lärmempfindliche Gäste ein Problem sein. Fenster sind jedoch gut isoliert. Freundlicher, unkomplizierter und problemloser Empfang. Zimmer-Ausstattung alt und verbraucht, da wäre eine Auffrischung dringend nötig (Schweizer Hotellerie im 3*-Bereich eben - Anschluss oftmals verpasst). Frühstücksbuffet in Ordnung und zweckmässig mit Auswahl, Extras auf Anfrage. Zimmerpreis für unser Empfinden etwas überhöht da in Gstaad. Ein Wochenende oder für einen Kurzaufenthalt ok, insbesondere für Touristen, die nur ein Bett brauchen.

Zimmertipp: Bergseite wählen, nicht Strassenseite
Aufenthaltsdatum: August 2017