“Tolle Essen”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Januar 2014

Super Speisen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles Ambiente. Der nächste BEsuch kommt, wenn ich wiede rin der Nähe bin.

• Ambiente
Danke, Jusef E!

Bewertet am 7. Januar 2014

tolles Publikum - super Küche - trotzdem Bodenständige Umgebung. Sehr freundlicher Service und ebenso auch ein wirklich schöner Blick in Richtung Gstaad

1  Danke, G W!
Bewertet am 21. Juli 2013

tolles essen, ( hier gibt es flammkuchen!!) nette bedienung, faire preise! jeden tag geöffnet, schöne aussenterasse!

Danke, marc01gstaad!
Bewertet am 17. November 2012

Der "Sonnenhof" liegt einfach phantastisch, wundervolle Ausblicke.
Das Essen ist gut bis sehr gut, die Weinkarte faellt etwas bescheiden aus.
Der Service ist aufmerksam und freundlich.

Der "Sonnenhof" ist zu empfehlen.

• Ambiente
1  Danke, richter0571!
Bewertet am 31. August 2012

Feine, gut abgeschmeckte, saisonale Gerichte. Freundlicher, unaufdringlicher Service. Mittags empfehle ich die Terrasse mit atemberaubendem Blick auf das Saanenland. Das Ehepaar Baumer macht einen tollen Job. Vielen Dank dem ganzen Team.

1  Danke, Ch_Matti!