Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Luxushotel zum Entspannen”
Bewertung zu Le Grand Bellevue

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Le Grand Bellevue
Nr. 2 von 21 Hotels in Gstaad
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Luxushotel zum Entspannen”
Bewertet am 12. Juli 2010

Dieses Hotel erfüllt alle Erwartungen, die man an ein Luxushotel stellt. Überaus zuvorkommender Service, elegante Zimmer, ein grosses Spa und exquisite Speisen.
Die Begrüssung bei der Ankunft ist herzlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bekommt das Gefühl, das alles getan wird, was den Aufenthalt unvergesslich macht. Die Zimmer sind zum Wohlfühlen und schon das Badezimmer lädt zum Entspannen ein.
Das Spa lässt keine Wünsche offen - der Service dort ist ebenfalls sehr zuvorkommend und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab - nichts ist hier unmöglich!
Das Restaurant serviert kulinarische Meisterwerke und die Bar lädt mit live Piano Musik zum verweilen und entspannen in stimmungsvoller Atmosphäre ein.
Ein rundum erholsames Wochenende! Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Andrea1610!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LGBgstaad, Inhaber von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2015
Mein Name ist Daniel Koetser und ich habe vor 2 Jahren das Grand Hotel Bellevue erworben und unbenannt ins Le Grand Bellevue. Ich habe bemerkt dass man Ihnen und eine Reihe anderer unserer Gäste nie geantwortet hat und möchte mich dafür entschuldigen. Ich habe Le Grand Bellevue total renovieren lassen und hoffe Sie kommen uns bald wiederbesuchen.

Mit freundlichen Grüssen
Daniel Koetser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

529 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    459
    45
    17
    5
    3
Bewertungen für
123
261
14
17
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Juni 2010

Von wenigen Ausnahmen abgesehen
katastrophales Management.
Das Restaurant ist eine farce!
Nie wieder!!!

  • Aufenthalt Juli 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, zzhttpcom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LGBgstaad, Owner von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Cher zzhttpcorn,



En tant que heureux nouveau propriétaire du Grand Bellevue à Gstaad, je me permets de faire suite au commentaire que vous aviez transmis via Trip Advisor à la précédente équipe de management.

Toute remarque est particulièrement importante pour nous car nous souhaitons que nos clients passent un séjour inoubliable dans un nouveau cadre fabuleux avec une équipe professionnelle et enjouée.

Vous pouvez d’ores et déjà redécouvrir Le Grand Bellevue entièrement redécoré sur notre site internet mais je serai également ravi de vous accueillir et de vous présenter en personne les rénovations et les nouveaux services que nous avons mis en place.

Dans l’attente du plaisir de vous recevoir,



Daniel Koetser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
zürich
2 Bewertungen
Bewertet am 16. Dezember 2008

Wir waren im Bellevue für ein romantisches Weekend über den 6. Dezembe(Samichlaus)- der kam auch promt vorbei mit Stimmungsvollem Jodelchor. Im Spa hat mein Zeit sich wirklich zu entspannen-alles ist top sauber-authentisch und organisiert. Die Zimmer ziehen mit dem Spa gleich- alles top mit unglaublichem Panorama auf die gstaader Bergwelt. Das Essen ist ein Traum und verdient Applaus. Der Service und Aufmerksamkeit war vom ersten bis letzten Moment an Sensationell - das Hotel ist Weltklasse!!!!! Die Crew ist sehr sehr freundlich-das Management ist anscheinend ein gutes Vorbild.


Vielen Dank -wir kommen wieder und können das Grand Hotel Bellevue nur weiterentpfehlen!!!!

  • Zufrieden mit — gesamtem Auftritt
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, gringoz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LGBgstaad, Inhaber von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2015
Mein Name ist Daniel Koetser und ich habe vor 2 Jahren das Grand Hotel Bellevue erworben und unbenannt ins Le Grand Bellevue. Ich habe bemerkt dass man Ihnen und eine Reihe anderer unserer Gäste nie geantwortet hat und möchte mich dafür entschuldigen. Ich habe Le Grand Bellevue total renovieren lassen und hoffe Sie kommen uns bald wiederbesuchen.

Mit freundlichen Grüssen
Daniel Koetser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
New York City
Beitragender der Stufe 6
274 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 624 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Einfach wundervoll. Dieses alte Hotel ist so schön modernisiert worden, wobei im ganzen Hotel nur die besten Materialien verwendet wurden. Die Zimmer sind geräumig und herrlich. Wir hatten in unserm Zimmer einen riesigen Plasma-Fernseher. Der Wohnbereich war groß und schön in einem modernen Stil gestaltet. Die Beleuchtung war perfekt und der honigfarbene Holzboden vollendete das Dekor. Das Badezimmer war sehr stilvoll und war mit Kerzen und andern hübschen Details ausgestattet. Unser Badezimmer verfügte über eine große Badewanne und eine mit Kristall verkleidete Dusche.

Der Wellnessbereich ist hervorragend – er wirkt vom Aussehen her fast orientalisch. Der Fitnessraum und der Pool sind sehr schön, aber nichts, worüber man nach Hause schreiben würde. Die zwei Restaurants, Prado und Coelho sind beide vorzüglich. Sie sollten Restaurants mit Michelin Sternen sein. Zudem ist die 911 Bar cool und sehr amüsant. Die Gartenanlage ist wunderbar gepflegt und entspricht den 5 Sternen des Hotels. Der Service war hervorragend. Alle Angestellten waren freundlich und gaben sich alle Mühe, um hilfreich zu sein.

Wir fanden Gstaad großartig. Es war besser als die andern Urlaubsorte in den Bergen, in denen wir im Laufe der Jahre waren. Die Restaurants sind vorzüglich und die Architektur ist herrlich und anheimelnd. Sie sollten auf jeden Fall zum Essen in das Michelin-Sternerestaurant Cheserey gehen. Es war so schön, endlich ein Michelin-Sterne-Restaurant zu finden, das keine unerträgliche Art an sich hatte. Probieren Sie das Bellevue aus. Ich weiß, dass Sie es lieben werden.

Hilfreich?
6 Danke, laabis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LGBgstaad, Inhaber von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

My name is Daniel Koetser and I recently acquired (last year), and am now managing the Grand Hotel Bellevue. We have also renamed the hotel to "Le Grand Bellevue". I noticed that you and a number of other very kind guests have made reviews over the years which had not been replied to, and so in a rather generic way I wished to let you know that the property has been renovated again, and I do hope you may have the time to visit again!

With kind regards and wishing you all the best,

Daniel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Februar 2007

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Grand Hotel Bellevue verbracht. Es war einfach perfekt. Die ganze Crew ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre ist sehr relaxed und man fühlt sich sofort extrem wohl! Das Essen ist top und der SPA-Bereich Weltklasse.

  • Zufrieden mit — Der SPA Bereich und die tollen und hilfsbereiten Mitarbeiter
  • Unzufrieden mit: — Der Preis
  • Aufenthalt Februar 2007, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
3 Danke, mmeister!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LGBgstaad, Inhaber von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2015
Mein Name ist Daniel Koetser und ich habe vor 2 Jahren das Grand Hotel Bellevue erworben und unbenannt ins Le Grand Bellevue. Ich habe bemerkt dass man Ihnen und eine Reihe anderer unserer Gäste nie geantwortet hat und möchte mich dafür entschuldigen. Ich habe Le Grand Bellevue total renovieren lassen und hoffe Sie kommen uns bald wiederbesuchen.

Mit freundlichen Grüssen
Daniel Koetser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gstaad.
0.4 km entfernt
The Alpina Gstaad
The Alpina Gstaad
Nr. 1 von 21 in Gstaad
399 Bewertungen
0.7 km entfernt
Gstaad Palace Hotel
Gstaad Palace Hotel
Nr. 3 von 21 in Gstaad
314 Bewertungen
21.4 km entfernt
The Cambrian
The Cambrian
Nr. 1 von 15 in Adelboden
820 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
Hotel Spitzhorn
Hotel Spitzhorn
Nr. 4 von 21 in Gstaad
231 Bewertungen
2.1 km entfernt
HUUS Hotel Gstaad
HUUS Hotel Gstaad
Nr. 5 von 21 in Gstaad
124 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Arc-en-ciel
Hotel Arc-en-ciel
Nr. 8 von 21 in Gstaad
161 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Grand Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Grand Bellevue

Unternehmen: Le Grand Bellevue
Anschrift: Hauptstrasse 17-21, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz (ehemals Grand Hotel Bellevue)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Gstaad
Nr. 2 der Spa-Hotels in Gstaad
Nr. 2 der Romantikhotels in Gstaad
Nr. 2 der Familienhotels in Gstaad
Nr. 2 der Luxushotels in Gstaad
Preisspanne pro Nacht: 312€ - 629€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Grand Bellevue 5*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Gstaad

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen