“sympathischer Luxus”
Bewertung zu Le Grand Bellevue

Le Grand Bellevue
Nr. 2 von 21 Hotels in Gstaad
Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel liegt optimal in der Nähe der Fussgängerzone von Gstaad. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Das Deluxe Doppelzimmer ist gross und geschmackvoll eingerichtet. Mit weniger als 60 Zimmern ist das Hotel kein unpersönlicher "Riesenkasten". Ein Aufenthalt ist absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: ein Deluxe Doppelzimmer mit 38m2 ist absolut ausreichend
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Erich M!
LGBgstaad, Owner von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2014

Sehr geehrter Herr Erich M

Für Ihren Tripadvisor-Kommentar mit dem wunderbaren Titel ‚sympathischer Luxus‘ möchten wir uns herzlich bedanken und es freut uns, dass Sie das Le Grand Bellevue absolut weiterempfehlen.
Wir haben wahrlich das grosse Glück nicht nur in einem sehr schönen Park, sondern gleichzeitig in nächster Nähe der verkehrsbefreiten Promenade von Gstaad zu liegen. Nach wenigen Schritten und ohne jegliche Höhendifferenz kann jeder Gast das Dorfzentrum zu Fuss erreichen.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als Gast willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 28. Juli 2014

Während 8 Tagen sind wir im Bellevue hervorragend verwöhnt und umsorgt worden. Der gewohnt herzliche Empfang, der äusserst aufmerksame und sehr zuvorkommende Mitarbeiterstab, die ausgezeichnete Küche und die liebevoll umgestalteten Räumlichkeiten vermitteln einem als Gast jederzeit das Gefühl, herzlich willkommen zu sein, sich wie zu Hause fühlen zu dürfen. Der geschäftsführende Direktor Daniel Koetser ist auf unaufdringliche Art und Weise allgegenwärtig und scheint wie selbstverständlich immer für alle und jeden da zu sein. Die Woche ist viel zu schnell vergangen - wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch im Bellevue!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roland B!
LGBgstaad, Owner von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2014

Sehr geehrter ROLAND B

Ganz herzlich möchte ich mich für Ihr wunderbares Feedback bedanken. ‘Die Woche ist viel zu schnell vergangen‘ ist ein sehr schönes Kompliment, welches ich selbstverständlich sofort ans Team weitergeleitet habe.

Es ist uns eine grosse Freude, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 27. Juli 2014

Wir durften drei wundervolle und erholsame Tage in diesem geschmackvollen und mit Stil geführtem Haus verbringen.
Bei unserer Ankunft wurden wir auf eine sehr natürliche und herzliche Art empfangen. Speziell aufgefallen ist uns die persönliche Begrüssung, Aufmerksamkeit während des Aufenthaltes und persönliche Verabschiedung durch den Managing Director Daniel Koetser und durch den Concierge Olivier.
Wir haben schon viele Wellness-Hotels besucht und können deshalb beurteilen, dass es sich beim "Le Grand Bellevue" in Gstaad um eines der besten Hotels dieser Kategorie handelt. Aus diesem Grund kommen wir sehr gerne wieder!
Alexandra und Oliver

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AlexandraundOliver!
LGBgstaad, Owner von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Sehr geehrte AlexandraundOliver

Mit grosser Freude habe ich Ihren Tripadvisor-Kommentar gelesen und danke Ihnen herzlich für das positive Feedback.

Das Le Grand Spa ist wahrlich eine Perle und wir sind stolz, dass Sie das Le Grand Bellevue zu den besten Wellness-Hotels überhaupt zählen.

Die persönliche Begleitung unserer Gäste von der Anreise bis zur Verabschiedung liegt mir sehr am Herzen. Ich geniesse es, mit unseren Gästen in direktem Kontakt zu sein. Dieser Austausch erlaubt uns, viel von den Wünschen und Präferenzen der Gäste zu erfahren und so den Service und unsere Infrastruktur immer weiter zu verbessern.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibe mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte im Hotel
Le Grand Bellevue verbracht. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und sehr liebevoll betreut. Ich bin ein Teenager und habe mich auch sehr wohl gefühlt. Ich möchte nächstes Jahr mit meiner Familie wieder kommen.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, JuliaKill4!

Liebe JuliaKill4

Ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Kommentar. Wir sind glücklich zu lesen, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat und dass Du im nächsten Jahr wiederkommen möchtest!
Wir freuen uns schon jetzt auf Euren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüssen auch an Deine Familie,

Bewertet am 23. Juli 2014

Exzellent geführtes Haus, seit 2013 neue geschmackvolle und überraschende Farben und Dekors unter neuer Direktion von Daniel Koetser, erstklassige Küche von Urs Gschwend und Top Service von Mr. Olivier Chef de Reception und Staff. Zum immer wieder Kommen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, JS6304!
LGBgstaad, Owner von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter JS6304,

Vielen herzlichen Dank für das grosse Lob. Ich freue mich ausserordentlich, dass wir mit der Renovierung Ihren Geschmack treffen konnten.

Kommen Sie gerne wieder!

Das ganze Team des Le Grand Bellevue freut sich schon jetzt auf Sie.

Bewertet am 16. Juli 2014

Wie immer war unser Aufenthalt im Le Grand Bellevue fantastisch. Angefangen von der Abgabe des Autos, den professionellen, freundlichen und schnellem Check-In. Nach kurzer Zeit wurden wir überall mit unserem Namen begrüsst. Ich schätze vor allem die seit Jahren bekannten Angestellten - wie zB den Concierge Herrn Sutter - immer freundlich und hilfsbereit! Der Spa ist wirklich empfehlenswert, hatte eine Lomi-Lomi Massage - war sehr gut und professionell. Auch das Hallenbad kann ich nur empfehlen, einwandfrei. Das Essen ist ausgezeichnet und der Zimmerservice ist wirklich top! Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, TheAdanks!
LGBgstaad, Owner von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2014

Sehr geehrte Familie TheAdanks,

‘Always feeling like home’ ist ein wunderbar gewählter Titel! Es macht uns sehr glücklich, wenn wir langjährige Gäste des Bellevue beim Besuch im komplett renovierten Le Grand Bellevue aufs Neue begeistern können. Den Gast mit seinem Namen persönlich anzusprechen ist eine unserer grossen Aufgaben – und wir arbeiten sehr hart mit unserem Team uns noch weiter zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüssen,

Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren in diesem wunderschönen Hotel (leider) nur eine Nacht. Die Lage ist optimal, mitten ins Dorf Gstaad. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet wie das ganze Hotel. Geschmackvoll und stilerisch. Das Personal sehr freundlich, professionell, sehr locker und hervorragender Service. Das Essen, beste Qualität, schön serviert und dekoriert. Das Personal TOP! Wir kommen sehr gerne wieder. :-)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, vivvi2014!

Sehr geehrte Vivvi2014,

Herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Tripadvisor Kommentar. Es freut uns ausserordentlich, dass es uns gelungen ist, Sie während Ihrem kurzen Aufenthalt so zu begeistern. Auf ein baldiges Wiedersehen im Le Grand Bellevue!

Mit freundlichen Grüssen,

Daniel Koetser

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gstaad.
0,4 km entfernt
2,1 km entfernt
HUUS Hotel Gstaad
HUUS Hotel Gstaad
Nr. 5 von 21 in Gstaad

Sie waren bereits im Le Grand Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Grand Bellevue

Anschrift: Hauptstrasse 17-21, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz (ehemals Grand Hotel Bellevue)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Gstaad
Nr. 2 der Businesshotels in Gstaad
Nr. 2 der Romantikhotels in Gstaad
Nr. 2 der Spa-Hotels in Gstaad
Nr. 2 der Familienhotels in Gstaad
Preisklasse: 504€ - 1.151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Grand Bellevue 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Gstaad