Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“The Bellevue "new" once again”
Bewertung zu Le Grand Bellevue

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Le Grand Bellevue
Nr. 2 von 21 Hotels in Gstaad
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“The Bellevue "new" once again”
Bewertet am 23. August 2013

Ich bin Gast im Bellevue seit es damals nach dem Totalumbau des alten Hotels neu eröffnet hat um 2003 herum und es noch unter den letzten Beisitzern lief. Es faszinierte mich die Eleganz des Hotels und der Zimmer, sowie die sensationelle Spa und Wellness Zone, die ich so noch nie erlebt habe und auch nie wieder ein Hotel mit ähnlichem fand. Viele Male waren ich und meine Familie da und verbinde damit immer sehr heimelige Erinnerungen. Nun war ich erst letztens wieder einmal da und war, als ich die Lobby betrat erstmal erschlagen von der so üppigen "neuen" Einrichtung, an die ich mich allerdings schnell gewöhnte, da ich die Art der Hotel Einrichtung aus meinen Ausland Aufenthalten kenne. Opulent, farbig, frech und mutig!!! Die neuen Farben gefallen mir aber sehr gut und der Kuschel-Leseraum hinten mit dem riesen Kamin ist der Hammer, gerade an kalten Wintertagen. Das Kamel na ja, Art is what u like und ich finde das bricht mal die 5 Sterne strenge Etikette ein bisschen ;-). Das Restaurant gefällt mir auch besser als vorher, gemütlicher. Nun folgend die Zimmer im Herbst, bin ja gespannt, was die Philipp Starck geprägten Zimmer ablöst aber es wird nach Aussagen des neuen Besitzers, (der das Hotel innen übrigens zusammen mit seiner Frau neu einrichtete oder noch richtet) gemütlicher und wärmer als vorher. Nun denn, lassen Wir uns überraschen. Bald werden Wir es wieder besuchen und neu bewerten. Das Personal ist übrigens sehr, sehr höflich und hilfsbereit, besser als beim vorherigen Besitzer!!

New Owners, new beginnings, new design, new spirit.....das Bellevue bleibt immer noch mein Lieblingshotel in Gstaad!!!

Zimmertipp: Turm Zimmer genial!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Natalie A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LGBgstaad, Inhaber von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2015
Mein Name ist Daniel Koetser und ich habe vor 2 Jahren das Grand Hotel Bellevue erworben und unbenannt ins Le Grand Bellevue. Ich habe bemerkt dass man Ihnen und eine Reihe anderer unserer Gäste nie geantwortet hat und möchte mich dafür entschuldigen. Ich habe Le Grand Bellevue total renovieren lassen und hoffe Sie kommen uns bald wiederbesuchen.

Mit freundlichen Grüssen
Daniel Koetser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

511 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    442
    45
    16
    5
    3
Bewertungen für
119
255
14
15
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. August 2013

Wir waren zweimal zu Gast in diesem wunderschönen Haus und beide Male hat es uns eigentlich sehr gut gefallen. Die "Hardware" ist zweifelsohne eindrucksvoll: das schlossartige Gebäude in der grossen Parkanlage und insbesondere das im japanischen Stil designte Spa/Schwimmbad sind alleine einen Besuch wert. Nach dem Eigentümerwechsel bleibt nun abzuwarten wie sich das Hotel neu positionieren wird. Der Anfang ist aus unserer Optik ganz gut gelungen: die neu gestalteten öffentlichen Räume sind nun viel wärmer als vorher und auch das Frühstück scheint besser organisiert und überzeugt mit lokalen Produkten und sehr guten à-la-minute Gerichten. Das Personal macht einen sympathischen Eindruck und gibt einem das Gefühl wirklich willkommen zu sein.

Nur vier von fünf Punkte erhält das Bellevue aus unserer Optik aus zwei Gründen:
1) Die Zimmer sind zwar sehr komfortabel, wirken aber leicht abgenutzt. Offenbar werden diese aber auf die nächste Wintersaison hin renoviert und auf das neue Innendesign abgestimmt.
2) Der Service ist im Haus sehr freundlich und angenehm, und unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt. Aber auch nicht mehr. In einem Haus dieser Klasse möchte der Gast jedoch auf positive Weise immer wieder von Neuem überrascht werden. Dies fehlt momentan noch, mit Ausnahme des Concierge scheint das Personal sein Programm allzu gewohnter Weise abzuspielen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Connoisseur_RFF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LGBgstaad, Inhaber von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2015
Mein Name ist Daniel Koetser und ich habe vor 2 Jahren das Grand Hotel Bellevue erworben und unbenannt ins Le Grand Bellevue. Ich habe bemerkt dass man Ihnen und eine Reihe anderer unserer Gäste nie geantwortet hat und möchte mich dafür entschuldigen. Ich habe Le Grand Bellevue total renovieren lassen und hoffe Sie kommen uns bald wiederbesuchen.

Mit freundlichen Grüssen
Daniel Koetser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Winterthur, Schweiz
1 Bewertung
Bewertet am 8. Juli 2013

Das war ein wunderschönes Wochenende im Hotel Bellevue in Gstaad!
Man fühlt sich von A bis Z willkommen, sehr empfehlenswert! Sehr freundliches und aufmerksames Personal, schöne Zimmer, top Service ! Gemütlich ist auch ein Besuch im Le Petit Chalet.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sandra H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LGBgstaad, Inhaber von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2015
Mein Name ist Daniel Koetser und ich habe vor 2 Jahren das Grand Hotel Bellevue erworben und unbenannt ins Le Grand Bellevue. Ich habe bemerkt dass man Ihnen und eine Reihe anderer unserer Gäste nie geantwortet hat und möchte mich dafür entschuldigen. Ich habe Le Grand Bellevue total renovieren lassen und hoffe Sie kommen uns bald wiederbesuchen.

Mit freundlichen Grüssen
Daniel Koetser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vaduz, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 
143 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. März 2013

alles sehr edel eingerichtet , luxuriöses ambiente ,ausgezeichneter service , gutes essen , eine wellnessoase, stets sehr bemühte Kellner, nette Leute, schöne Umgebung , schöne große edle zimmer mit edlem bad hat das hotel zu bieten ! und vieles mehr natürlich !

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, gustl z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LGBgstaad, Inhaber von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2015
Mein Name ist Daniel Koetser und ich habe vor 2 Jahren das Grand Hotel Bellevue erworben und unbenannt ins Le Grand Bellevue. Ich habe bemerkt dass man Ihnen und eine Reihe anderer unserer Gäste nie geantwortet hat und möchte mich dafür entschuldigen. Ich habe Le Grand Bellevue total renovieren lassen und hoffe Sie kommen uns bald wiederbesuchen.

Mit freundlichen Grüssen
Daniel Koetser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Switzerland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Januar 2013

Vom entspannten Check-In in der Lounge bis zur Abreise geniesst man im Bellevue Freundlichkeit und Gastfreundschaft der Spitzenklasse. Die Mitarbeiter sind fachlick kompetent und nehmen sich gerne die Zeit für eine individuelle Empfehlung, sei es in der schicken Piano-Bar oder im Gourmet Restaurant (das auf jeden Fall einen Besuch wert ist!!!).

Das Frühstücksbuffet ist nicht schlecht, hinsichtlich der Grösse und Auswahl gibt es aber beeindruckenderes.

Ich würde auf jeden Fall wieder im Bellevue übernachten.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Herr_Melin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LGBgstaad, Inhaber von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2015
Mein Name ist Daniel Koetser und ich habe vor 2 Jahren das Grand Hotel Bellevue erworben und unbenannt ins Le Grand Bellevue. Ich habe bemerkt dass man Ihnen und eine Reihe anderer unserer Gäste nie geantwortet hat und möchte mich dafür entschuldigen. Ich habe Le Grand Bellevue total renovieren lassen und hoffe Sie kommen uns bald wiederbesuchen.

Mit freundlichen Grüssen
Daniel Koetser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 23. Juli 2012

...fühlt man sich hier.
Wie eine Prinzessin nächtigt man in eleganten und sehr geräumigen Räumlichkeiten. Der Ausblick ist mehr als nur "Bellevue", wenn man die Berge so nah vor Augen hat. Das Frühstück lässt einen schon abends auf den nächsten morgen freuen und ist sowohl mit regionalen als auch Speisen aus aller Welt ein wirklicher Genuss. Der Service ist typisch Schweiz sehr sehrfreundlich, war aber auch so angenehm, dass er gern nochmal erwähnt werden soll.
Der Spa-Bereich kann sich sehen lassen und bietet ebenso einen tollen Aublick. Internet, genügend Steckdosen, Riesenbad waren auch alles vorhanden.
Alles in allem waren die Tage dort bezaubernd im wahrsten Sinne und man konnte sorgenfrei urlauben.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Jana K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LGBgstaad, Inhaber von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2015
Mein Name ist Daniel Koetser und ich habe vor 2 Jahren das Grand Hotel Bellevue erworben und unbenannt ins Le Grand Bellevue. Ich habe bemerkt dass man Ihnen und eine Reihe anderer unserer Gäste nie geantwortet hat und möchte mich dafür entschuldigen. Ich habe Le Grand Bellevue total renovieren lassen und hoffe Sie kommen uns bald wiederbesuchen.

Mit freundlichen Grüssen
Daniel Koetser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Juni 2012

Man hat manchmal, in verträumten Momenten, die Sehnsucht in die "Gute Alte Zeit" zu reisen.
Wo Damen noch elegant gekleidet und Gentlemen noch Gentlemen waren. In welcher der Service wie von lauter kleinen Feen erledigt wird und einem Köstlichkeiten kredenzt werden, die man zu Haus höchstens mal im Feinschmecker Magazin zu Gesicht bekommt.
Aber mit das wichtigste an eine Grand Hotel ist das Haus an sich. Man sollte sich sofort, um in der Terminologie der Neuzeit zu bleiben, "out of this world" fühlen.
Bereits die wunderschöne Auffahrt zu diesem traumhaften Haus vollbringt dies, und wenn man dann noch von Philip Erne und seiner reizenden Frau und diesem lächelnden Team mit einem Glas Champagner empfangen wird, tja dann, dann ist eigentlich schon alles perfekt!
Wir hatten die wunderschöne Suite Asie mit wunderschönem Panorama und Blick über Gstaad, modern aber sehr wohnlich und praktikabel.
Die Amenities mehr als wohltuend und, dem Standard eines Luxushotels angepasst, in ausreichender Menge vorhanden.
Der Spabereich schlicht, sehr schön, da dies sehr schnell kitschig werden kann.
Das Frühstück, das Abendmenü, der Service.....wenn ich weiterhin so schwärme, glaubt mir das keiner mehr.
Also, volle Punktzahl von uns und den Rest, finden Sie es selbst heraus. Wir fahren bald wieder hin!

pk

PS: Man sollte passende Kleidung mitnehmen, dieses Haus verdient Eleganz!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Philhippos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LGBgstaad, Inhaber von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2015
Mein Name ist Daniel Koetser und ich habe vor 2 Jahren das Grand Hotel Bellevue erworben und unbenannt ins Le Grand Bellevue. Ich habe bemerkt dass man Ihnen und eine Reihe anderer unserer Gäste nie geantwortet hat und möchte mich dafür entschuldigen. Ich habe Le Grand Bellevue total renovieren lassen und hoffe Sie kommen uns bald wiederbesuchen.

Mit freundlichen Grüssen
Daniel Koetser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gstaad.
0.4 km entfernt
The Alpina Gstaad
The Alpina Gstaad
Nr. 1 von 21 in Gstaad
374 Bewertungen
0.7 km entfernt
Gstaad Palace Hotel
Gstaad Palace Hotel
Nr. 4 von 21 in Gstaad
277 Bewertungen
21.4 km entfernt
The Cambrian
The Cambrian
Nr. 1 von 15 in Adelboden
795 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Hotel Spitzhorn
Hotel Spitzhorn
Nr. 3 von 21 in Gstaad
220 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Le Grand Chalet
Hotel Le Grand Chalet
Nr. 9 von 21 in Gstaad
108 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Arc-en-ciel
Hotel Arc-en-ciel
Nr. 8 von 21 in Gstaad
150 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Grand Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Grand Bellevue

Unternehmen: Le Grand Bellevue
Anschrift: Hauptstrasse 17-21, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz (ehemals Grand Hotel Bellevue)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Gstaad
Nr. 2 der Familienhotels in Gstaad
Nr. 2 der Luxushotels in Gstaad
Nr. 2 der Spa-Hotels in Gstaad
Nr. 2 der Romantikhotels in Gstaad
Preisspanne pro Nacht: 324€ - 768€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Grand Bellevue 5*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HRS, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Gstaad

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen