“Ausgezeichnetes 5* Hotel”
Bewertung zu Park Gstaad

Park Gstaad
Nr. 5 von 21 Hotels in Gstaad
Bewertet am 3. September 2013

Wir haben schon in einigen 5* Hotels übernachtet. Wir müssen aber sagen, dass uns das Grand Hotel Park ist sehr guter Erinnerung bleiben wird. Wir hatten mit extrem aufmerksamen und freundlichem Personal zu tun. In Vorankündigung unseres Hochzeitstages wurden ausserdem unser Zimmer und der Tisch beim Nachtessen dekoriert. Der Aufenthalt war perfekt, wir können das Hotel jedem bestens empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urs F!
JYB64, General Manager von Park Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013

Sehr geehrter Herr Urs F,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Park. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass dieser besondere Tag so gelungen ist.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Grand Hotel Park in Gstaad begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 6. August 2013

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Balkon und super Aussicht auf die Berge. Die Zimmer sind offensichtlich alle neu renoviert und bieten einen gelungenen Mix aus Moderne und traditionellem Chalet-Stil. Das Badezimmer ist riesig und hat sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne.
Der Abend in der Bar war sensationell! Die Live-Musik (ein Duo aus Australien) erinnerte an das Café del Mar in Ibiza. Dazu ein feiner Drink und das Leben ist schön!
Morgens ausgiebig auf der Terrasse gefrühstückt. Das Büffet liess keinen Wunsch offen, der Service war sehr freundlich, charmant und aufmerksam.
Auch der Concierge und die Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend (das mit dem Wünsche erfüllen bevor sie geäussert werden, das klappt tatsächlich!).

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Angela S!
JYB64, General Manager von Park Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Sehr geehrte Frau Angela S

Vielen herzlichen Dank für Ihren letzten Besuch.

Auch, danken wir Ihnen vielmals für die wertvolle Zeit, die Sie in Ihr Feedback investiert haben. Es ist uns stets eine grosse Freude positive Kommentare zu erhalten.

Wir würden uns ausserordentlich freuen Sie bald wieder im Grand Hotel Park in Gstaad begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 2. August 2013

aufwendig renoviert, jedes zimmer eine junior suite, bestens in den bergen von gstaad gelegen, stilvoll eingerichtet, und ein top service, sei es bei der ankunft, oder den ganzen aufenthalt
das restaurant ist ein traum , jede mahlzeit ein genuss, und der service lässt das essen noch einmal besser schmecken
wenn gstaad, dann park hotel

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, misterxm!
JYB64, General Manager von Park Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2013

Sehr geehrte Herr Misterxm,

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Es ist mir ein grosses Vergnügen Ihre Kommentare mit meinen Team zu teilen, welches, von Ihren Anmerkungen weiter motiviert sein wird.

Ich danke Ihnen vielmals für die Weitergabe Ihrer Erfahrungen und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Grand Hotel Park in Gstaad begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 15. Juli 2013

Unsere kleine Familie kam für ein Wochenende in den Genuss, sich im Grand Hotel Park verwöhnen zu lassen, und wir können voller Überzeugung sagen, dass dieser Trip nach Gstaad etwas ganz besonderes für uns war! Ist es doch meist nicht die Hardware in Form der herrlichen Lage und des authentischen Ambientes des Hotels und der einladenden Zimmer, das den Aufenthalt zu einem gelungenen macht, sondern vielmehr die Software - die Mitarbeiter, die den bleibenden Eindruck hinterlassen.
Zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit wäre schlichtweg untertrieben. Was uns hier an Service geboten wurde, ist wahrlich deluxe und sucht seines gleichen.
Eindrücklich kommt hinzu, dass wir mit unserem 14-monatigen Sohn reisten, und er überall im Hotel mit offenen Armen und einer Herzlichkeit empfangen und aufgenommen wurde, die gerade in der Luxushotellerie gegenüber Kleinkindern ganz und gar nicht alltäglich ist!
Wir danken für eine wunderbare Auszeit vom Alltag und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, NvdH!
JYB64, General Manager von Park Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2013

Sehr geehrte Herr und Frau NvdH,

Ich danke Ihnen vielmals für Ihr Feedback welches Sie uns mit Ihrem Bericht gegeben haben.

Es ist uns natürlich stets eine besonders grosse Freude zu hören, wie wohl sich unsere Gäste bei ihrem Aufenthalt gefühlt haben.

Nochmal recht herzlichen Dank für die Weitergabe Ihrer Erfahrungen und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Grand Hotel Park in Gstaad begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 7. Februar 2013

Wir wurden durch den Veranstalter Range Rover irrtümlich als Ehepaar auf 2 Einzelzimmer gebucht. Beim einchecken äußerte ich zwei Receptionistinnen den Wunsch uns doch dafür ein großes Doppelzimmer zu geben. Es hieß dies seien auch die Doppel - wir können auswählen mit Balkon oder Aussicht - da wählte ich doch sofort die Aussicht! Ich wusste aber nicht, dass dies hier der Hausberg Wasserngrat ist, der seitlich vom Hotel liegt! Das Jahr zuvor hatte ich dieselbe Aussicht aber ein viel größeres, aufregenderes Einzelzimmer. Mit Durchblick aus dem Bad und Balkon. Das SPA und das Salzwasser-Schwimmbad ist 08.15. Der Service ist ohne Kritik "impecable".

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nik59!
JYB64, General Manager von Park Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2013

Sehr geehrter Nik59,

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen Ihres kürzlichen Aufenthaltes mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich einmal mehr bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen unser Service so positiv in Erinnerung geblieben ist.

Bezüglich der von Ihnen erwähnten Zimmerzuteilung ist es in der Tat so, dass wir über keine "Einzelzimmer" verfügen und all unsere Zimmer als Doppelzimmer klassifiziert sind. Unsere Zimmer mit Blick auf den Wasserngrat sind alle von der Grundfläche her identisch, der Unterschied liegt lediglich beim Vorhandensein des Balkons. Uns ist bewusst, dass die Zimmer mit Balkon etwas grösser und heller erscheinen, weshalb wir natürlich versuchen, diese unseren Gästen bevorzugt anzubieten. Aufgrund der Belegungssituation waren diese am Tag Ihres Check-In jedoch alle ausgebucht, lediglich Balkonzimmer gegen den Wald waren verfügbar. Selbstverständlich haben wir Ihre Präferenz nun notiert und werden diese bei Ihren zukünftigen Aufenthalten gerne berücksichtigen.

In unserem Spa-Bereich versuchen wir durch Ruhe, Intimität und persönlichen Service zu überzeugen - im Gegensatz zu Grösse und Masse - um unseren Gästen wahre Erholung zu bieten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder mit unserem Service verwöhnen zu dürfen und senden herzliche Grüsse aus Gstaad.

Bewertet am 29. September 2012

jaehrlich beim gstaader tennis turnier, palace oder park, das ist die frage
nicht für mich
das park hotel ist einfach das beste, ob es die freundlichkeit des personals,
die zimmer, eher junior suites als zimmer
aber insbesondere das restaurant, einfach weltklasse,
jedes jahr das highlight hotel fuer mich

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, misterxm!
JYB64, General Manager von Park Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2012

Sehr geehrte Frau Misterxm,
Sehr geehrter Herr Misterxm,

Besten Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genomen haben.

Wir sind stolz, einer der Hauptsponsoren des Gstaader Tennisturniers - wie auch anderer Events im Saanenland – zu sein.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer, Restaurants und insbesonders die Freundlichkeit des Personnal so zusagen.

Ihrem nächsten Besuch sehen wir mit grosse Freude entgegen.

Bewertet am 19. Februar 2012

Auch wenn es draussen minus 15 Grad hatte, war es ein toller Ausflug ins Berner Oberland. Auch dank des Teams des Hotels. Die Renovierung ist toll geworden und unser Zimmer hatte einen tollen Ausblick, einen begehbaren Kleiderschrank, ein grosses Bad. Der moderne alpine Chic ist ohnehin klasse. Der SPA, vor allem der Pool, ist nicht ganz unser Fall, aber dafür haben wir das tolle Zimmer umso länger genossen.
Die Bar ist sehr gemütlich, es wird Sushi serviert. Die Qualität muss gut sein, denn fast alle Gäste haben dies bestellt.

Alles in Allem ein tolles Haus in einer tollen Lage!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3 km entfernt
HUUS Hotel Gstaad
HUUS Hotel Gstaad
Nr. 6 von 21 in Gstaad

Sie waren bereits im Park Gstaad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Gstaad

Anschrift: Wispilenstrasse 29, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz (ehemals Grand Hotel Park)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Gstaad
Nr. 3 der Businesshotels in Gstaad
Nr. 4 der Luxushotels in Gstaad
Nr. 4 der Spa-Hotels in Gstaad
Nr. 4 der Romantikhotels in Gstaad
Preisklasse: 353€ - 1.358€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Gstaad 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Stayforlong S.L., Agoda, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Gstaad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Gstaad
Grand Spa Park