“Der perfekte Ort, um auszuspannen...”
Bewertung zu Park Gstaad

Park Gstaad
Nr. 5 von 21 Hotels in Gstaad
“Der perfekte Ort, um auszuspannen...”
Bewertet am 15. Juli 2013

Unsere kleine Familie kam für ein Wochenende in den Genuss, sich im Grand Hotel Park verwöhnen zu lassen, und wir können voller Überzeugung sagen, dass dieser Trip nach Gstaad etwas ganz besonderes für uns war! Ist es doch meist nicht die Hardware in Form der herrlichen Lage und des authentischen Ambientes des Hotels und der einladenden Zimmer, das den Aufenthalt zu einem gelungenen macht, sondern vielmehr die Software - die Mitarbeiter, die den bleibenden Eindruck hinterlassen.
Zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit wäre schlichtweg untertrieben. Was uns hier an Service geboten wurde, ist wahrlich deluxe und sucht seines gleichen.
Eindrücklich kommt hinzu, dass wir mit unserem 14-monatigen Sohn reisten, und er überall im Hotel mit offenen Armen und einer Herzlichkeit empfangen und aufgenommen wurde, die gerade in der Luxushotellerie gegenüber Kleinkindern ganz und gar nicht alltäglich ist!
Wir danken für eine wunderbare Auszeit vom Alltag und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, NvdH!
JYB64, General Manager von Park Gstaad, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrte Herr und Frau NvdH,

Ich danke Ihnen vielmals für Ihr Feedback welches Sie uns mit Ihrem Bericht gegeben haben.

Es ist uns natürlich stets eine besonders grosse Freude zu hören, wie wohl sich unsere Gäste bei ihrem Aufenthalt gefühlt haben.

Nochmal recht herzlichen Dank für die Weitergabe Ihrer Erfahrungen und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Grand Hotel Park in Gstaad begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,

• Arabische zuerst
Konolfingen
Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden durch den Veranstalter Range Rover irrtümlich als Ehepaar auf 2 Einzelzimmer gebucht. Beim einchecken äußerte ich zwei Receptionistinnen den Wunsch uns doch dafür ein großes Doppelzimmer zu geben. Es hieß dies seien auch die Doppel - wir können auswählen mit Balkon oder Aussicht - da wählte ich doch sofort die Aussicht! Ich wusste aber nicht, dass dies hier der Hausberg Wasserngrat ist, der seitlich vom Hotel liegt! Das Jahr zuvor hatte ich dieselbe Aussicht aber ein viel größeres, aufregenderes Einzelzimmer. Mit Durchblick aus dem Bad und Balkon. Das SPA und das Salzwasser-Schwimmbad ist 08.15. Der Service ist ohne Kritik "impecable".

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Nik59!
JYB64, General Manager von Park Gstaad, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Sehr geehrter Nik59,

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen Ihres kürzlichen Aufenthaltes mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich einmal mehr bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen unser Service so positiv in Erinnerung geblieben ist.

Bezüglich der von Ihnen erwähnten Zimmerzuteilung ist es in der Tat so, dass wir über keine "Einzelzimmer" verfügen und all unsere Zimmer als Doppelzimmer klassifiziert sind. Unsere Zimmer mit Blick auf den Wasserngrat sind alle von der Grundfläche her identisch, der Unterschied liegt lediglich beim Vorhandensein des Balkons. Uns ist bewusst, dass die Zimmer mit Balkon etwas grösser und heller erscheinen, weshalb wir natürlich versuchen, diese unseren Gästen bevorzugt anzubieten. Aufgrund der Belegungssituation waren diese am Tag Ihres Check-In jedoch alle ausgebucht, lediglich Balkonzimmer gegen den Wald waren verfügbar. Selbstverständlich haben wir Ihre Präferenz nun notiert und werden diese bei Ihren zukünftigen Aufenthalten gerne berücksichtigen.

In unserem Spa-Bereich versuchen wir durch Ruhe, Intimität und persönlichen Service zu überzeugen - im Gegensatz zu Grösse und Masse - um unseren Gästen wahre Erholung zu bieten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder mit unserem Service verwöhnen zu dürfen und senden herzliche Grüsse aus Gstaad.

bad homburg
Bewertet am 29. September 2012

jaehrlich beim gstaader tennis turnier, palace oder park, das ist die frage
nicht für mich
das park hotel ist einfach das beste, ob es die freundlichkeit des personals,
die zimmer, eher junior suites als zimmer
aber insbesondere das restaurant, einfach weltklasse,
jedes jahr das highlight hotel fuer mich

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, misterxm!
JYB64, General Manager von Park Gstaad, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Sehr geehrte Frau Misterxm,
Sehr geehrter Herr Misterxm,

Besten Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genomen haben.

Wir sind stolz, einer der Hauptsponsoren des Gstaader Tennisturniers - wie auch anderer Events im Saanenland – zu sein.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer, Restaurants und insbesonders die Freundlichkeit des Personnal so zusagen.

Ihrem nächsten Besuch sehen wir mit grosse Freude entgegen.

Mit herzlichen Grüssen,

Köln, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2012

Auch wenn es draussen minus 15 Grad hatte, war es ein toller Ausflug ins Berner Oberland. Auch dank des Teams des Hotels. Die Renovierung ist toll geworden und unser Zimmer hatte einen tollen Ausblick, einen begehbaren Kleiderschrank, ein grosses Bad. Der moderne alpine Chic ist ohnehin klasse. Der SPA, vor allem der Pool, ist nicht ganz unser Fall, aber dafür haben wir das tolle Zimmer umso länger genossen.
Die Bar ist sehr gemütlich, es wird Sushi serviert. Die Qualität muss gut sein, denn fast alle Gäste haben dies bestellt.

Alles in Allem ein tolles Haus in einer tollen Lage!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Schattenbach120!
Berlin
Bewertet am 15. Februar 2009

Das Hotel ist zweifellos sehr gut gelegen, am Rande des Ortskerns, mit einer wunderbaren Aussicht. Die Zimmereinrichtung ist bieder und altmodisch, aber zweckmäßig. Der Service ist bemüht, freundlich und effizient; im Restaurant gab es meistens mehr Servicekräfte als Gäste. Das Essen ist eher langweilig, aber solide zubereitet. Der Innenpool ist sehr schön, ebenso der ganze (nicht besonders große) Spa-Bereich. Im großen und ganzen ist das Hotel angenehm, aber seinen Preis (zumindest in der Hauptsaison) nicht wirklich wert. Ein gewisser Teil der Gäste scheint wesentlich daran interessiert, sich samt Luxus-Accessoires (Pelzmantel etc.) zu präsentieren, aber darüber kann man ja hinwegsehen, denn die Aussicht auf die Berge ist wirklich fantastisch!

• Zufrieden mit — Lage, Service Spa
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, Elementarteilchen!
Zürich
Bewertet am 25. Januar 2008

Wir waren während der "beach-volleyball" WM Ende Juli für 2 Tage in Gstaad und das Hotel hat uns gut gefallen. Die Lage ist etwas weg vom Zentrum aber gut erreichbar und sehr ruhig. Die Zimmer sind etwas altmodisch aber grosszügig eingerichtet, wir hatten Nr. 412 - ein Deluxe Room mit schöner Aussicht. Das Bad ist etwas klein aber das Hotel dafür umso grösser und das Morgenessen auf der Terasse ist Klasse. Abends waren wir auch draussen, am ersten Abend war das Essen nicht so gut. - Das outdooor swimmingpool ist etwas klein aber der Garten ist schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, im SPA waren wir nicht. Wir werden wieder hingehen.

• Zufrieden mit — Service und Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer etwas altmodisch
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Schweizer!
St. Moritz, Schweiz
Bewertet am 28. Oktober 2007

Die Zimmer eher im britisch-schweizerischen Stil eingerichtet, also diese überladenen falsche Chaletstil, das ist wohl so Mode. Concierge und Portier wie immer sehr zuvorkommend, das Restaurantpersonal auch. An der Rezeption waren alle recht arrogant und die Mitarbeiter der Bar waren eine Katastrophe. SO einen langsamen und unaufmerksamen Service habe ich schonl ange nicht mehr erlebt. 3x Bestellung fehlerhaft gebracht und als wir dort etwas kleines essen wolten, schob der Kellner die Augenbrauen erstaunt nach oben - es bleib ihm aber nix anderes übrig denn laut Karte ist es möglich. Er liess es uns allerdings spüren und zum Kaffee standen Salz, Pfeffer und der Brotkorb immer noch auf dem Tisch.
Naja, in einem Hotel vmit vielen einfachen Gäste muss wohl das Personal auch so sein.
Der Spa-Bereich ansich ist neu aber zu modern passt nicht ins Hotel.

Aufenthalt März 2007
Gstaaderhof Swiss Quality Hotel
Hotel Le Grand Chalet
Hotel Le Grand Chalet
Nr. 8 von 21 in Gstaad

Sie waren bereits im Park Gstaad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Gstaad

Unternehmen: Park Gstaad
Anschrift: Wispilenstrasse 29, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz (ehemals Grand Hotel Park)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Nr. 3 der Businesshotels in Gstaad
Nr. 3 der Familienhotels in Gstaad
Nr. 4 der Spa-Hotels in Gstaad
Nr. 4 der Luxushotels in Gstaad
Nr. 4 der Romantikhotels in Gstaad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Gstaad 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Odigeo, HRS, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Gstaad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Gstaad
Grand Spa Park