“Naja muss man nicht haben... fürden Preis.”
Bewertung zu Park Gstaad

Park Gstaad
Nr. 5 von 21 Hotels in Gstaad
St. Moritz, Schweiz
“Naja muss man nicht haben... fürden Preis.”
Bewertet am 28. Oktober 2007

Die Zimmer eher im britisch-schweizerischen Stil eingerichtet, also diese überladenen falsche Chaletstil, das ist wohl so Mode. Concierge und Portier wie immer sehr zuvorkommend, das Restaurantpersonal auch. An der Rezeption waren alle recht arrogant und die Mitarbeiter der Bar waren eine Katastrophe. SO einen langsamen und unaufmerksamen Service habe ich schonl ange nicht mehr erlebt. 3x Bestellung fehlerhaft gebracht und als wir dort etwas kleines essen wolten, schob der Kellner die Augenbrauen erstaunt nach oben - es bleib ihm aber nix anderes übrig denn laut Karte ist es möglich. Er liess es uns allerdings spüren und zum Kaffee standen Salz, Pfeffer und der Brotkorb immer noch auf dem Tisch.
Naja, in einem Hotel vmit vielen einfachen Gäste muss wohl das Personal auch so sein.
Der Spa-Bereich ansich ist neu aber zu modern passt nicht ins Hotel.

Aufenthalt März 2007
3 Danke, vanUngert!

• Arabische zuerst
Hessen
Bewertet am 3. März 2007

Wir waren in Gstaad im Urlaub und einmal einfach abends im Grand Hotel Park. Wir waren so begeistert dass wir unseren Urlaub verlängert haben und ins Park gezogen sind, wo zum Glück noch etwas für 2 Tage frei war.
Das gesamte Personal war genial, wunderbar freundlich, immer hilfsbereit und für ein 5-Stern-Haus fantastisch normal und nicht überheblich wie in manchen anderen dieser Häuser.
Das Essen hervorragend, die Zimmer gemütlich und nicht mit Deko überladen. DasHotelbarteam bestehend aus flotten Italierner und 2 reizenden jungen deutschen Damen ist einfach flott, da nimmt man gerne einen Schlumertrunk. Dazu das neune Guerlain Spa, wo man in eine komplett andere Welt eintaucht.
Hierher kommen wir wieder!

• Zufrieden mit — Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — keine Angabe möglich, alles war fantastisch
  • Aufenthalt Februar 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, talpinen!
Oslo, Norwegen
Bewertet am 23. Januar 2006

Was für ein wundervolles Hotel für ein langes Wochenende. Große Zimmer mit Balkon und ein makelloses Badezimmer. Sehr guter Service. Wundervoller Wellnessbereich. Wunderschöne Terrasse mit Blick über die Landschaft. Viele Familien. Keine Russen. Nobel

3 Danke, Tjottit!
Nr. 6 von 21 in Gstaad
Hotel Le Grand Chalet
Hotel Le Grand Chalet
Nr. 8 von 21 in Gstaad

Sie waren bereits im Park Gstaad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Gstaad

Unternehmen: Park Gstaad
Anschrift: Wispilenstrasse 29, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz (ehemals Grand Hotel Park)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Nr. 3 der Businesshotels in Gstaad
Nr. 3 der Familienhotels in Gstaad
Nr. 4 der Luxushotels in Gstaad
Nr. 4 der Romantikhotels in Gstaad
Nr. 4 der Spa-Hotels in Gstaad
Preisspanne pro Nacht: 332€ - 859€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Gstaad 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Evoline ltd, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, HRS, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Gstaad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Gstaad
Grand Spa Park