“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”

Lisbon - Portugal
Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 16. Februar 2007

Ich habe gerade eine Woche in Gstaad verbracht, war dort mit meiner Freundin zum Skifahren. Das Gstaaderhof Swiss Quality Hotel war eine ausgezeichnete Wahl. Unser Zimmer war sehr geräumig und verfügte über eine separate Sitzecke und eine schöne Veranda, die konnten wir aber der Kälte wegen nicht nutzen. Das Hotel bietet allerdings auch kleinere Zimmer ohne Veranda und ohne Sitzecke wenn mich nicht alles täuscht.

Das Zimmer bot all die Annehmlichkeiten, die wir uns wünschen konnten, mehr als genug Platz im Schrank. Im Bad gab es eine Badewanne und einen Fön, Fernseher, Radio und eine kleine Bar. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Einzigers Problem, das uns unterkam war, die richtige Wassertemperatur in der Dusche zu erwischen, es war entweder zu heiß, zu kalt oder zu viel Wasser, das war aber vermutlich nur ein kleineres Problem mit unserem Zimmer, Nr. 302. Im Zimmer fand sich ein Hinweis darauf, dass nicht geraucht werden sollte.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und es gab jede Menge Auswahl, es war auch schön ausgelegt. Es gab zwei Restaurants, in einem davon wurden Schweizer Spezialitäten serviert. Wir waren in beiden und haben die Mahlzeiten und den Service genossen. Das Wellness Center ist gut. Wir haben uns dort jeden Tag entspannt wenn wir von den Loipen kamen. Es gibt ein Dampfbad, eine Sauna, Whirlpool, Solarium und Entspannungsraum mit leichter Musik. Eine sehr friedliche Umgebung. Alles sehr angenehm und mit Ausnahme des Solariums und des Whirlpools kostenlos. Es gab auch andere Einrichtungen, einen Aufenthaltsraum mit Kamin - hier gab es auch einige Tageszeitungen, alle auf Deutsch, das war komisch weil hier sehr viele französische und englische Gäste waren, es gibt ein Kinderzimmer mit Spielzeugen, Spielzimmer für Erwachsene, und eine Bar (nachts voller Raucher), der Rauch erstreckt sich in die nächstgelegenen Bereiche wie das Hauptrestaurant und die Lobby.

Am Eingang befindet sich ein praktischer Aufbewahrungsraum, hier kann man seine Skier, Stöcke und Skischuhe lassen und braucht die nicht mit aufs Zimmer zu schleppen. Es gibt aber keine Schließfächer. Bei der Ankunft wurden wir am Bahnhof abgeholt und am Ende unseres Aufenthalts auch dort wieder mit dem Wagen abgesetzt, all das kostenfrei.

Die wichtigsten Pisten von Gstaad sind gleich in der Nähe, zu Fuß vielleicht 10 min. Wenn man aber nicht ganz so körperlich fit ist, dann mag das wohl anstrengend sein wenn man dazu Skischuhe trägt, und die Stöcke und Skier dabei hat. Zum Glück bietet das Hotel auch kostenlosen Transport zum und vom Lift an.

Die Hotelangestellten kümmerten sich auch um unsere Skipässe, die wurden aufs Zimmer angerechnet. Generell waren die Angestellten sehr flott und professionell. Wir zahlten 311.80 Schweizer Franken pro Tag. Für das Hotel und die Annehmlichkeiten war das meiner Meinung nach ein toller Deal.

1 Danke, José S!

Nr. 14 von 21 in Gstaad
Hotel Solsana
Hotel Solsana
Nr. 16 von 21 in Gstaad

Sie waren bereits im Gstaaderhof Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gstaaderhof Swiss Quality Hotel

Unternehmen: Gstaaderhof Swiss Quality Hotel
Anschrift: Lauenenstrasse 19, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 3 der Wintersporthotels in Gstaad
Nr. 6 der Romantikhotels in Gstaad
Nr. 6 der Luxushotels in Gstaad
Nr. 7 der Familienhotels in Gstaad
Preisspanne pro Nacht: 173€ - 498€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gstaaderhof Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gstaaderhof Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gstaaderhof Swiss Quality
Gstaaderhof Swiss Quality Gstaad