Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. März 2020

Ein Wochenende abschalten und vom Alltagsstress erholen. Das familiengeführte Hotel hat unsere Erwartungen in allen Hinsichten erfüllt. Ein sauberes und schönes Zimmer (modern und doch traditionell gehalten), ein toller Wellnessbereich, hervorragendes Essen im hoteleigenen Restaurant und ein umfangreiches Frühstücksbuffet liessen keine Wünsche offen. Wir konnten uns definitiv und erfolgreich vom Alltagsstress erholen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, fabiog819!
Hotel_Gstaaderhof, Owner von Hotel Gstaaderhof - Alpine tradition. Young spirit., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2020

Lieber Gast,

recht herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus.
Es ist schön zu hören, dass sie das Wochenende geniessen konnten und dass wir Sie mit unseren renovierten Panorama Zimmern wie auch dem feinen Essen und dem reichhaltigen Saanenländer Frühstücksbuffet in unserem Restaurant Müli überzeugen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürften.

Herzliche Grüsse aus Gstaad

Bewertet am 17. März 2020

Wir waren für 2 Nächte im Hotel Gstaaderhof in einem wunderschönen "Alpine" Zimmer. Der moderne alpine Stil des grosszügigen Zimmers hat es uns angetan. Auch im restlichen Haus ist die schöne Mischung zwischen Tradition und frischem Wind spürbar. Die Mitarbeiter und die jungen Gastgeber waren sehr zuvorkommend. Der Gstaaderhof liegt nur ein paar Gehminuten zur Eggli Bahn sowie zur Promenade und ist so die perfekte Ausgangslage um Gstaad und Umgebung zu entdecken.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, m0nd0_5!

Liebe Gäste,

recht herzlichen Dank noch einmal für Ihren Besuch bei uns im Hotel Gstaaderhof.
Es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen, uns ein Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben und
es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihre Rückmeldung auch an unsere Mitarbeitenden weiter - ein solchen Lob ist stets eine tolle Motivation.

Herzliche Grüsse aus Gstaad

Bewertet am 2. März 2020

Obwohl wir nur vier Nächte im Hotel verbracht haben, hat es uns sehr gefallen. Speziell die neue Nasszelle im Zimmer ist nicht nur funktionell sehr praktisch sondern auch fürs Auge sehr schön gestaltet.
Einzig der Skiraum ist etwas "spartanisch" eingerichtet; insbesondere eine Skischuh-Trocknungsanlage hat gefehlt.

Zimmertipp: Zimmer auf die Rückseite nehmen!
Danke, Hugo M!
Bewertet am 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren als vierköpfige Familie mit zwei Kleinkindern eine Woche im Skiurlaub. Das Hotel Gstaaderhof steht seit Jahrzehnten für absolute Sauberkeit, eine kulinarische Küche die keine Wünsche offen lässt und Gastfreundlichkeit, die man sonst nur noch sehr selten findet! Wir waren rundum happy und zufrieden! :) Wie freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Reiseart: mit der Familie
Danke, 624mimij!
Hotel_Gstaaderhof, Owner von Hotel Gstaaderhof - Alpine tradition. Young spirit., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Gstaaderhof. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Gstaad als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Gstaad
Ihre Familie Huber mit dem Gstaaderhof Team

Bewertet am 6. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Zimmer war gross, liebevoll renoviert, gemütlich, sauber, angenehme Temperatur, bequemes Bett, gute Kissen. Alles i.O.

Das Service-, Raumpflege- und Receptionpersonal ist sehr freundlich, kommunikativ und hilfsbereit. Auch diesbezüglich gibts nichts zu beanstanden.

Der Wellnessbereich ist zwar klein aber durchaus zweckmässig, schön und ansprechend. Im Ruheraum bräuchte es vielleicht noch etwas Lektüre. Ziemluch störend ist allerdings, dass die mit dem Hotel zusammenarbeitende Masseuse in der Hochsaison (Januar) sonntags, montags und dienstags nicht arbeitet. Dann gibts einfach keine Massagen.

Damit wären wir eigentlich bei einer 4-Punkte- Bewertung. Wäre da nicht die Küche. Der Resti besitzt 13 Gault Millau-Punkte - da darf man etwas erwarten: Die meisten Gerichte sind zwar schmackhaft und ansehlich und erfreuen das Herz eines ü50-Fleischessers sicher. Regionalität ist jedoch nur beim Fleisch gegeben. Kaum ein Abendmenü kam ohne exotischen Fisch/Meeresfrüchte wie Lobster, Hummer, Krebse aus - kreativ würde ich das nicht nennen. Auch gabs abgesehen vom Dessert und dem Salatbuffet keine vegetarischen Speisen auf dem Fixmenü. Da wir Halbpension hatten, mussten wir jeden Abend erneut danach fragen. Die "Ersatzgerichte" waren zwar alle durchaus schmackthaft, für 13 Gault Millau aber nicht ganz adäquat. Auf der à la carte-Speisekarte gibt es momentan genau ein einziges Vegigericht (Pasta mit Tomatensauce). Das ist nicht zeitgemäss und ökologisch fragwürdig. Die Desserts waren übrigens vorzüglich - diesbezüglich ist mir aber nicht bekannt, ob diese wirklich hausintern hergestellt werden. Das Frühstücksbuffet ist toll und mit vielen regionalen Produkten bestückt.
Wir haben diese Kritik auch bei der Geschäftsleitung platziert. Sie hat sehr positiv reagiert und sich für das Feedback bedankt.

Reiseart: als Paar
Danke, grofran!

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Gstaaderhof.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer als angenehm empfunden haben und unsere Mitarbeitenden positiv wahr genommen haben. Schön, haben Sie sich auch in unmserem kleinen, aber feinen Wellnessbereich entspannen können. Den Hinweis bezüglich Lektüre nehmen wir gerne auf.
Was die Küche anbelangt, hatten Sie ja bereits vor Ort mit uns gesprochen. Es tut uns sehr leid, dass Sie abends wiederholt nach vegetarischen Alterntiven für Ihr Menu fragen mussten. Das ist unser Fehler, für den wir uns in aller Form entschuldigen.
Bisher haben wir sowohl für unser 5 Gang Halbpensionsmenu wie auch die ürbigen Speisen stets positives Feedback von Gästen aller Altersklassen erhalten. Wir legen grossen Wert auf abwechslungsreiche Gerichte mit wenn immer möglich regionalen Produkten. Insbesondere bei Fisch ist das natürlich in Gstaad nicht der Fall. Aber im Allgemeinen werden bei uns Speisen mit Leidenschaft im Haus zubereitet, also auch die Desserts sind alle hausgemacht.
Wir danken Ihnen nochmals recht herzlich für Ihren Besuch.
Winterliche Grüsse aus Gstaad