“voll und ganz genossen!”

Gstaaderhof Swiss Quality Hotel
Nr. 7 von 21 Hotels in Gstaad
Luzern
“voll und ganz genossen!”
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir haben mit unserem kleinen Sohn (1,5 Jahre) die Ferienwoche im Hotel Gstaaderhof voll und ganz genossen. Das Hotel bietet alles was man für entspannte und spannende Ferien braucht.

Das Zimmer war sehr geräumig (grosser Schrank, grosse Sitzecke, Balkon mit Sitzgelegenheit sowie genügend Platz für das Babybett) und wurde jeden Tag perfekt sauber geputzt.

Sehr beeindruckt hat uns die Gastfreundschaft des Direktorenpaares und die Freundlichkeit des Personals. Sie waren alle sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Unsere Highlights:
Das Frühstücksbuffet (grosse Auswahl, schön serviert, köstliche Schlemmereien)
Das Abendessen einfach fantastisch – Dreigangmenu mit himmlischem Dessert (und alles soooo schön angerichtet) – und das zu einem unglaublichen Preis (HP)
Ein romantisches Nachtessen zu zweit (das Hotel organisierte uns eine Babysitterin, so konnten wir einen wunderschönen Abend zu zweit geniessen)
Wir hatten viel Spass als kleine Familie bei den empfohlenen Wanderungen und dem Besuch im Streichelzoo (Highlight unseres Sohnes). Das Sannenland ist einfach wunderschön und so vielfältig.
Die Gastfreundschaft ist im ganzen Hause zu spüren.
Erholung pur im Wellness und dann diese wohltuende Massage!

Es waren rundum perfekte und erholsame Ferien. Wir kommen wieder… Vielleicht mal im Winter zum Skifahren.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, YSNLuzern!

Basel, Schweiz
Bewertet am 3. Februar 2012

Das Direktions-Ehepaar ist sehr sympatisch und mehr oder weniger immer anwesend, sowie immer für ein kurzes Gespräch bereit.
Sehr gute und gesunde Küche.
Service-Personal und die Receptionistinnen waren sehr freundlich und aufmerksam.
Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und gepflegt.
Sehr gute Lage des Hotels.
Auto-Einstellhalle grosszügig und mit dem Lift gut erreichbar.
Übrigens können wir uns der Bewertung von Ullinif7 voll anschliessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Gerard H!
Bewertet am 20. Januar 2012

- die Zimmer sind hübsch und gemütlich
- das ganz Hotel ist geschmackvoll eingerichtet
- das Direktionsehepaar ist sympatisch und die Angestellten freundlich
- die Küche ist das absolute Highlight > definitiv Gault Millau verdächtig! Und das Preis-Leistungsverhältnis für so eine Küche ist unschlagbar.
- wir kommen dieses Jahr wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, Ullinif7!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel liegt etwa 5 min von der Gstaader Einkaufsstrasse entfernt. Es verfügt über zwei Restaurants, eine Bar und einen Wellnessbereich mit zwei Saunen und einen Ruheraum. Unser Zimmer war okay allerdings nicht überragend. Leider hatten wir ein Zimmer mit dem Fenster zur Küchenabluft heraus, was wir deutlich bei der Ankunft und auch morgens zu spüren bekamen. Wir spürten deutlich den Saisonbeginn in diesem Hotel. Leider war das Personal zu unserer Zeit nicht sehr gut informiert und konnte uns bei Anfragen bezüglich Schlittelpiste und Öffnung der Anlagen nur sehr schwer weiterhelfen. Das Frühstück war mit allem nötigen ausgestattes allerdings ohne jegliche Liebe angerichtet. Insgesamt war das Hotel für einen Wochenendausflug okay wir würden es aber nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, Luxusschaf!
Lausanne, Schweiz
Bewertet am 21. September 2010

Positiv: Freundliche Begrüssung, hilfsbereit und unkompliziert (Rezeption), geschmackvolles Essen (und Apéro), Menuanpassungen ohne Stänkern und Probleme machbar (Restaurant), saubere Zimmer, entspannender Wellnessbereich (mit Kerzenlicht und angenehmen Duft), Minibar gut gefüllt, Begrüssungsschokolade im Zimmer (ich liebe solch kleine Details).
Negativ: Rezeption ist nicht 24 Stunden bedient (bezüglich Check-in/Check-out), jedoch Nachtportier vorhanden (der kein Check-in/Check-out vornimmt).
Fazit: Wir würden wieder im selben Hotel übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Love-Bern!
Baden-Württemberg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. August 2010

Sehr schönes, gepflegtes uns sehr sauberes Hotel. Wunderbares Essen (vor allem die Desserts). Wir hatten ein 4 Tages-Angebot mit Halbpension, Gratis Bahn-Bus-und Bergbahnenkarte und Thai-Massage. Prima Preis-Leistungsverhältnis. Schön wäre noch mehr solcher Angebote. Wir haben uns sehr wohlgefühlt hier. Sehr freundliches und engagiertes Personal. Vom Zimmermädchen, Rezeption, Service bis zum Chef.
Die Zimmer sind geräumig und man fühlt sich darin sofort wohl. Grosser Flat-TV, Minibar, Infomaterial für Ausflüge und schöner Balkon mit Aussicht auf die Berge.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir haben uns prima erholt hier und kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 14 von 21 in Gstaad
Hotel Solsana
Hotel Solsana
Nr. 16 von 21 in Gstaad

Sie waren bereits im Gstaaderhof Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gstaaderhof Swiss Quality Hotel

Unternehmen: Gstaaderhof Swiss Quality Hotel
Anschrift: Lauenenstrasse 19, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 3 der Wintersporthotels in Gstaad
Nr. 6 der Luxushotels in Gstaad
Nr. 6 der Romantikhotels in Gstaad
Nr. 7 der Familienhotels in Gstaad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gstaaderhof Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotels.com, Expedia, Priceline, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gstaaderhof Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gstaaderhof Swiss Quality
Gstaaderhof Swiss Quality Gstaad