Gstaaderhof Swiss Quality Hotel
Park Gstaad(Gstaad)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Januar 2012

- die Zimmer sind hübsch und gemütlich
- das ganz Hotel ist geschmackvoll eingerichtet
- das Direktionsehepaar ist sympatisch und die Angestellten freundlich
- die Küche ist das absolute Highlight > definitiv Gault Millau verdächtig! Und das Preis-Leistungsverhältnis für so eine Küche ist unschlagbar.
- wir kommen dieses Jahr wieder

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ullinif7!
Bewertet 16. Januar 2011

Das Hotel liegt etwa 5 min von der Gstaader Einkaufsstrasse entfernt. Es verfügt über zwei Restaurants, eine Bar und einen Wellnessbereich mit zwei Saunen und einen Ruheraum. Unser Zimmer war okay allerdings nicht überragend. Leider hatten wir ein Zimmer mit dem Fenster zur Küchenabluft heraus, was wir deutlich bei der Ankunft und auch morgens zu spüren bekamen. Wir spürten deutlich den Saisonbeginn in diesem Hotel. Leider war das Personal zu unserer Zeit nicht sehr gut informiert und konnte uns bei Anfragen bezüglich Schlittelpiste und Öffnung der Anlagen nur sehr schwer weiterhelfen. Das Frühstück war mit allem nötigen ausgestattes allerdings ohne jegliche Liebe angerichtet. Insgesamt war das Hotel für einen Wochenendausflug okay wir würden es aber nicht wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Luxusschaf!
Bewertet 21. September 2010

Positiv: Freundliche Begrüssung, hilfsbereit und unkompliziert (Rezeption), geschmackvolles Essen (und Apéro), Menuanpassungen ohne Stänkern und Probleme machbar (Restaurant), saubere Zimmer, entspannender Wellnessbereich (mit Kerzenlicht und angenehmen Duft), Minibar gut gefüllt, Begrüssungsschokolade im Zimmer (ich liebe solch kleine Details).
Negativ: Rezeption ist nicht 24 Stunden bedient (bezüglich Check-in/Check-out), jedoch Nachtportier vorhanden (der kein Check-in/Check-out vornimmt).
Fazit: Wir würden wieder im selben Hotel übernachten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Love-Bern!
Bewertet 28. August 2010

Sehr schönes, gepflegtes uns sehr sauberes Hotel. Wunderbares Essen (vor allem die Desserts). Wir hatten ein 4 Tages-Angebot mit Halbpension, Gratis Bahn-Bus-und Bergbahnenkarte und Thai-Massage. Prima Preis-Leistungsverhältnis. Schön wäre noch mehr solcher Angebote. Wir haben uns sehr wohlgefühlt hier. Sehr freundliches und engagiertes Personal. Vom Zimmermädchen, Rezeption, Service bis zum Chef.
Die Zimmer sind geräumig und man fühlt sich darin sofort wohl. Grosser Flat-TV, Minibar, Infomaterial für Ausflüge und schöner Balkon mit Aussicht auf die Berge.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir haben uns prima erholt hier und kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, InesG63!