“Top Bergrestaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wasserngrat

Wasserngrat
Platz Nr. 6 von 48 Restaurants in Gstaad
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, französisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
bern
“Top Bergrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Bei einem Bergrestaurant in einem Skigebiet denke ich vordergründig an "Massentourismus" - häufig noch mit Selbstbedienung. Vom Restaurant Wasserngrat wurde ich positiv überrascht.
Hier gilt ein anderer Massstab. Gepflegte Atmosphäre, liebevoll präsentiertes Speisen zu einem angemessenen Preis. Und der herrliche Rundblick auf die Bergwelt wurde nicht extra in Rechnung gestellt.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, petersen_heino!

Bern
“Immer wieder ein genussreicher Abschluss des Skitages”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Anspruchsvolle Pisten und hervorragende Küche - Hier ist Skifahren ein doppelter Genuss.
Vom wunderbaren Salat, zur Tagessuppe, den Menüvorschlägen und der kleinen aber feinen Speisekarte bis hin zu den auserlesenen Weinangeboten - dazu noch Sonnenschein pur und paradiesische Schnee- und Pistenverhältnisse. Wasserngrat - Synonym für Genuss auf und neben der Skipiste.

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, AeroTime!