“Leider hats nicht geklappt!”
Bewertung zu Hotel Bellerive Gstaad

Hotel Bellerive Gstaad
Nr. 2 von 3 Pensionen in Gstaad
Bewertet am 30. Januar 2014

Leider kann ich keine Bewertung über das Hotel (Zimmer) abgeben, da es mit meiner Zimmerreservation nicht geklappt hat. Ich hatte um eine Offerte für 8 Personen für ein verlängertes Wochenende gebeten und diese auch erhalten. Nachdem ich 1/2 Tag später die Offerte annahm und um eine Bestätigung bat, habe ich nichts mehr gehört - keine Antwort erhalten! Bei erneutem telefonischen Versuch eine Bestätigung zu erhalten, wurde ich vertröstet dass ich eine schriftliche Antwort erhalte sobald sie etwas mehr Zeit hätten. Leider blieb auch dies Rückmeldung aus. Bei einem weiteren Anruf, wurde mir mitgeteilt, dass die Zimmer bereits besetzt seinen und ich mich anderswo umsehen solle! Schade, ich hätte mich auf einen Aufenthalt im Bellerive gefreut...

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Bruno T!

Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren für eine Nacht dort und waren in Gstaad fürs Skifahren. Da ist das Hotel sehr gut geeignet. Frühstückbuffet einfach aber fein, Zimmer sauber, Personal beim Frühstück und Check-In freundlich. Soweit hat alles gepasst. Die Lage um in Gstaad zu flanieren, ist nicht ideal, aber wäre mit 10 Minuten Fussmarsch oder 2 Minuten mit dem Auto zu machen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Armin E!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich habe CHF 85 für ein Einzelzimmer bezahlt und eine mehr als faire Gegenleistung dafür erhalten. Sowohl der Empfang wie auch der Service waren freundlich (vielleicht weil ich auch freundlich war...?) und sowohl das Zimmer wie auch das Frühstücksbuffet waren tadellos, resp. so wie man es von einem 3-Stern Hotel erwarten darf. Wers gerne üppiger hat muss eben auch mehr dafür bezahlen.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Riggli!
Bewertet am 29. September 2012

Unfreundlicher Empfang, schlechter Service, Frühstück und Zimmer sind ihr Geld nicht wert, man fühlte sich nicht als willkommener Gast.
Nach unseren Erfahrungen lieber ein anderes Hotel in Gstaad auswählen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Alexander H!
Bewertet am 24. September 2012

nettes ***Hotel, etwas ausserhalb von Gstaad Dorf. Spezielle Zimmereinrichtung und -dekor.
Nette und freundliche Betreuung, recht familiär - was im mondänen Gstaad wohl eher selten zu finden ist. Wer also mal beiderlei Luft schnuppern will, ist hier richtig - Fr. 300 für ein DZ im *** Hotel muss man hier wohl rechnen. Das Frühstücksbuffet dürfte etwas reichhaltiger sein (z.B. verschiedene Sorten Käse, Fleischwaren, Müslizutaten).

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Janine S!
Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel ist insgesamt sehr angenehm. Die Zimmer sind ausserordentlich gross. Auch das Badezimmer hat eine anständige Grösse. Die Ausstattung mit TV, Radio/CD ist auch ganz ok (TV könnte etwas grösser sein). Das Morgenessen ist in Ordnung. Staff könnte etwas freundlicher sein. Die Lage ist ganz ok, aber man braucht schon ein Auto, um nach Gstaad oder Saanen zu gehen, da das Hotel ziemlich in der Mitte zwischen den zwei Dörfern liegt und auch nicht gerade eine Busstation vor der Haustüre hat. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, spondeo!
Bewertet am 4. März 2012

zimmer gross und sauber - freundlichkeit so lala... fühlte mich nicht richtig willkommen.
frühstücksbuffet so lala, nichts überwältigendes. für 300 CHF pro nacht stimmt für mich das preis-leistungsverhältnis selbst in gstaad nicht. da bin ich von anderen mindestens ebenso renommierten skiorten besseres gewohnt

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Park Gstaad
Nr. 5 von 21 in Gstaad
1,2 km entfernt
Jugendherberge Gstaad Saanenland

Sie waren bereits im Hotel Bellerive Gstaad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellerive Gstaad

Anschrift: Bellerivestrasse 42, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Pensionen in Gstaad
Preisklasse: 131€ - 347€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bellerive Gstaad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellerive Gstaad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.