Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Oktober 2020

Saubere und moderne Zimmerausstattung.
Sehr freundliches Personal.
Gutes Frühstückbuffett.
Super Aussicht (Bergkulisse) vom Zimmer aus.
Gutes Freizeitangebot im Hotel.
Billard , Ping Pong Tisch, Dart etc.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Jet49846185436!
Vanessa Schwenter, General Manager von The Sun & Soul Panorama Pop-Up Hotel Solsana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2020

Guten Tag
Mega tolles Feedback, wir danken herzlichst.
Alles Gute und viele liebe Grüsse und gute Gesundheit wünschen wir Euch aus Saanen

Bewertet am 27. September 2020

Es war ein ganz toller Aufenthalt. Wir wurden sehr freundlich Empfangen und sogleich wurde uns
alles gezeigt und erklärt, wie das in dem "speziellen" Hotel abläuft.
Tolles Frühstücksbuffet. Es hat gepasst, wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, thesiarch!

Guten Tag Thesiarch,
Vielen lieben Dank für den speziellen Eintrag mit dem schönen Feedback.

Bewertet am 22. September 2020

Unkompliziert, flexible und cooler Service! Wir haben für einen kleinen Aufpreis das "Panorama Galerie Zimmer" bekommen mit einen grossen Balkon und wunderschöne Aussicht! Frühstück inbegriffen, super Auswahl und frische Produkte, tip top! Zu Fuss nach Saanen und das Take-Away 16 ausprobiert, Essen war lecker und freundliche Bedienung. Wir kommen wieder und nochmals herzlichen Dank an das Sun & Soul Team!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Leng L!

Guten Tag L Leng,
Wow - danke tuusig für die 5-Sterne Bewertung.
Vielen lieben Dank für den speziellen Eintrag mit den detaillierten Aufzählungen und Feedback.
Vanessa & Host Team Sun & Soul

Bewertet am 23. August 2020

Die Lage ist wirklich toll, schön eingerichtet eher alternativ aber mit Stil. Sehr freundlich hilfsbereites Personal, Frühstück ist gut und reichlich. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, xyz124300!
Vanessa Schwenter, Geschäftsführer von The Sun & Soul Panorama Pop-Up Hotel Solsana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2020

Vielen herzlichen Dank für die überaus top Bewertung und die liebevollen, rühmenden Worte über Ihre Erlebnisse im quirligen Pop-Up Hotel Sun & Soul :-)
Herzlichst & bis bald wieder....

Bewertet am 22. August 2020

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Unterkunft ist schön und sauber. Zudem ist die Aussicht grandios.
Sowohl der Check-in als auch der Check-out verliefen schnell und unkompliziert.
Wir kommen nochmals!
Vielen Dank

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, JaSiBaHe!
Vanessa Schwenter, Geschäftsführer von The Sun & Soul Panorama Pop-Up Hotel Solsana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2020

Guten Tag JasiBaHe,
Vielen herzlichen Dank für das nette Feedback auf Ihren Besuch und Erlebnisse bei uns im Sun & Soul.
Herzlicher Gruss aus dem sonnigen Sun & Soul
BIs bald wieder.