“Ein Hochgenuss”

Geeignet für: besondere Anlässe
Beitragender der Stufe 3
“Ein Hochgenuss”
Bewertet am 26. Juli 2010

Dieses Restaurant lässt einfach keine Wünsche offen! Wir wählten das 4 Gang Menu und die dazu korrespondierenden Weine - eine Hommage an den Gaumen und die Sinne.
Das Essen war sehr fein und mit den perfekt aufeinander abgestimmten Weinen ein wahrer Hochgenuss! Der Sommelier ist ein wirklicher Kenner seines Fachs! Dieser Abend ist einfach gelungen - das Ambiente, der Service, das Essen, der Wein - ein perfekt aufeinander abgestimmtes "Genuss Programm"! Wir kommen sehr gern wieder.

• Ambiente
Danke, Andrea1610!