“Herrliches, geschmackvolles Mittagessen, Service Top” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Bar Rialto

Ristorante Bar Rialto
Platz Nr. 4 von 47 Restaurants in Gstaad
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Herrliches, geschmackvolles Mittagessen, Service Top”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Selten einen so schön rosa gebratenen, herrlich zarten Tuna als Vorspeise gegessen, wie hier. Der asiatische Salat, vielleicht einen Tick zu süß, passte sehr gut dazu. Entrecote und Spareribs, sehr große Portion, Fleisch zart, Spareribs gut im Geschmack, Marinade mit Honig. Dazu eine Magnum Rot aus der Bündner Herrschaft von Marugg. Service überdurchschnittlich positiv.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Travexperience!

Gstaad, Schweiz
“Super!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Rialto Gstaad ist ein Besuch wert! Gutes Essen, super Bedienung und Ambiente.
Es geben sich Alle grosse Mühe und ich als Gast ging mit grosser Zufriedenheit, satt und gut gespiessen nach Hause

1 Danke, hrkrgg!
Zürich
“Gute Pizza - wenig professioneller Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wer Lust auf eine gute Pizza hat, kann diese ruhig in der Bar des Rialto bestellen. Alles frisch und relativ schnell serviert. Das Personla war die ganze Zeit mit Fensterputzen beschäftigt und so mussten wir das gezapfte Bier, welches ohne Händewaschen serviert wurde, erst mal zurückweisen. Wurde nicht gerne gehört, aber mit einigem Murren und späterer Entschuldigung gemacht. Alles wieder gut...

Aufenthalt September 2013
1 Danke, pfi3!
Basel, Schweiz
“Eine grosse, lukullische Überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Grosses Kompliment an die Küche. Zu viert haben wir ausgezeichnet gegessen. Das Amuse Buche war eine Gaumenfreude, spämtliche Vorspeisen, die Haupspeisen und auch das Dessert waren ein wirkliches Erlebnis. Das Restaurant verdient meine grosse Anerkennung und eine verdiente Topwertung von 5 Punkten!

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Samnina!
Basel, Schweiz
“4 Bedienungen und 4 Sprachen...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

in Vorbereitung auf den Glacier3000 Run suchten wir ein Restaurant, welches uns mit ausreichend Kohlenhydrate versorgen konnte und landeten im Rialto.
Die Terasse ist sehr einladend und bietet einen guten Überblick. Begrüsst wurden wir auf französisch vom 1. von gesamt 4 Bedienungen mit denen wir das Vergnügen hatten. Sichtbar war die Enttäuschung dass wir weder Menu essen noch einen guten Wein trinken wollten. Die bestellte Pasta war von der Portion ausreichend bemessen und auch schmackhaft. Schade dass man uns den Parmesan nicht am Tisch lassen wollte, sondern gleich wieder abräumte. natürlich von einer 2. Bedienung, welche uns auf italienisch begrüsste. Abgeräumt wurde auf schweizerdeutsch und kassiert auf englisch... Muss das so sein, damit man weiss das man in Gstaad war???
insgesamt ein Vergnügen, welches ich nicht wiederholen muss...

Aufenthalt August 2013
Danke, dochardy!