“Einfach nur teuer” 3 von 5 Sternen

41-0-33-828-72-53
Im Voraus buchen
131 $*
oder mehr
Eiger – Jungfrau Gletscher Panorama Blick (ab Zürich)
Berlin
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Einfach nur teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ja, die Bergwelt der Jungfrauregion ist beeindruckend. Alle Bergbahnen sind aber sehr teuer. Wenn man länger bleibt (wir waren nur 2 Tage dort), gibt es einen 6 Tagespass, dann sind die Preise ein wenig erträglicher. Essen und Trinken mindestens 100 % mehr als bei uns, Qualitiät ist auch häufig nicht die Beste. Viele Asiaten und á la Bollywood. Irgendwie fehlt die Gemütlichkeit. Zum Glück sind die Alpen ja auch schön in den angrenzenden Ländern.

Aufenthalt August 2011

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tolles Berg-Panorama”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Die Wengernalpbahn fährt in ca. 45 Minuten durch Bergwiesen und Wälder in die kleine Ortschaft Wengen und dann hinauf auf die Kleine Scheidegg (2061 Meter). Das Panorama mit Eiger, Mönch und Jungfrau ist wunderschön! Die imposante Eiger-Nordwand ist fast zum Berühren nahe. Auch im Winter sehr empfehlenswert, einerseits zum Skifahren, andererseits auch zum Schlitteln (teilweise sehr steile und schnelle Fahrt).

1 Danke, Dunjazu!