“Ein Muss, Söne und ihr mit Liebe zubereitetes Essen kennenzulernen!”
Bewertung zu Mediterrane Leckereien

Mediterrane Leckereien
Platz Nr. 16 von 99 Restaurants in Solothurn
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Söne und ihr mir Liebe zubereitetes Essen kennenzulernen ist ein Muss in Solothurn! Die Herzlichkeit von Söne und das herrliche Essen, welches frisch zubereitet an den Tisch serviert wird, ist ein wahrliches Vergnügen. Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Abend im kleinen und feinen Restaurant „Mediterrane Leckereien“. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, NicoleLu!

Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Spontan vorbei gelaufen - ein Platz war frei! Hammer Bedienung, ganz unkompliziert ohne Karte! Ein klasse 4-Gänger mit Wein - à la Wine and Dine! Super Atmospäre draussen am Wasser, super Service! Ein Bijout!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, michaelgY6442WK!
Bewertet 6. Februar 2020

Einmal mehr eine Wucht: Die warme, herzliche und familiäre Atmosphäre, die exquisite Deko, den wunderschönen, auserlesenen Wein und das bombastische Essen mit einem butterzarten Rindsfilet zum Abschluss! Absolut empfehlenswert!

Ich war nicht das letzte Mal bei dir, liebe Söne!!

Besuchsdatum: Februar 2020
3  Danke, chantitant!
Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Es war einfach wieder einmal bombastisch, fantastisch und wahnsinnig lecker. Die Gastfreundschaft verbunden mit dem Essen ist einfach nur unbeschreiblich. Für uns war es der perfekte Abschluss unserer Ferien.
Danke viel mals

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, FabianG1735!
Bewertet 11. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben bei Sonja ein Plättli und Weisswein genossen; einfach ein hinreissendes Erlebnis! Sonja gibt dem ganzen den perfekten Schliff mit ihrer charmanten Art; man fühlt sich grad Zuhause!
Das Plättli mit Käse, Salami, feinsten Brotvariationen und leckerem Weisswein hat uns ebenso gefallen wie Sonjas freundliche und humorvolle Art; e Spässli, wie wir in Basel sagen.
Danke Sonja, für Deine Gastfreundschaft; wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, Keylani!