“Essen in gemütlichem Ambiente”
Bewertung zu Confiserie Hofer

Confiserie Hofer
Platz Nr. 44 von 100 Restaurants in Solothurn
Bewertet 2. April 2018

Ich treffe mich monatlich einmal mit einer Kollegin zum Mittagessen hier. Das Essen ist immer sehr gut und dank der kleinen Karte muss man nicht lange überlegen was man will. Der Service sehr freundlich und für Leute mit kurzer Mittagspause super weil man nie lange warten muss.

Danke, joli_ernst!

Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die haben super Patisserie und Gebäcke aber für einen Kaffe wartet man ewig. Wenn sie dort frühstücken wollen berechnen sie genug Zeit ein.

Danke, TanyaA1313!
Bewertet 17. November 2017

Gute Auswahl an Speisen aus Küche und Konditorei/Bäckerei. Freundliches und speditives Personal. Der Chef ist leider sehr unflexibel bei der Verwendung von Geschenkgutscheinen.

Danke, Fredy B!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Frühstücksturm ist super lecker! Etwas teuer, reicht aber für 2 Personen. Das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant ist gut besucht. Eine Reservation kann sich lohnen.

Danke, lynntha!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist etwas zu touristisch. Das Personal ist leider ein bisschen gestresst und unfreundlich. Die Brote sind ein Tag nach Kauf hart und ungeniessbar. Die Confisserie ist durchschnittlich.

Danke, star_111111!