“Brunchen pur”
Bewertung zu Confiserie Hofer

Confiserie Hofer
Platz Nr. 41 von 102 Restaurants in Solothurn
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Hier kommen wir immer wieder gerne auf ein Türmlizmorge vorbei. Schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Aber zu wenig Angestellte... etwas mühsam zum nachbestellen evtl. 2. Kaffee oder auch zum bezahlen...

Besuchsdatum: März 2018
Danke, LiliS947!

Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Die Confiserie Hofer ist schön eingerichtet. Doch irgendwie ist eine gestresste Atmosphäre vorhanden. Zuerst müssen wir überhaupt einen Platz finden und uns dann etwas reinquetschen. Die Bedienung ist mit den vollen Tischen überfordert. Langes Warten ist angesagt, zuerst darauf, unsere Bestellung machen zu können, und dann auf die Bestellung. Dann am besten gleich bezahlen.

Die Getränkekarte ist umfangreich. Mein Marokkanischer Minze-Tee war hervorragend. Meinen Begleiterinnen haben der Punsch und de Cappuccino auch geschmeckt. Und das Käsebrötchen war lecker.

Warum nur wird beim Personal gespart? Vielleicht, weil man eh wieder kommt? Bin nicht sicher...

Besuchsdatum: November 2017
Danke, chhllops!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute Morgen in der Confiserie Hofer und durften zu zweit einen Zmorgeturm geniessen. Diese Türme sind sehr schmackhaft, jedoch etwas teuer.
Jedoch als es ums Bezahlen ging, liess der Service zu wünschen übrig. Fast 20 Minuten warteten wir auf die Rechnung.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, LucaF2671!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leider mussten wir immer sehr lange warten bis man bedient wird.
Das Café ist sehr schlecht organisiert oder für diese Grösse einfach zuwenig Personal.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Andreas L!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

War mit einer Freundin zum Frühstücken da. Haben je ein Getränk bestellt znd kurz darauf den Zmorgeturm für 2 Personen. Obwohl bei diesem je ein Getränk nach Wahl inbegriffen ist (bei dem stolzen Preis von 26.- auch zu erwarten) mussten wir dieses noch extra bezahlen, da wir dieses ca. 5 min vorher bestellt hatten. Einen entsprechenden Hinweis des Servierpersonals wäre nett gewesen. Danke, das nächste Mal gehen wir zum zmörgele lieber woanders..

Besuchsdatum: September 2017
3  Danke, Christine F!