Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein kostenloser Parkplatz ist auch eher selten. Das Zimmer ist für ein Business-Hotel ok, für einen längeren Aufenthalt wäre etwas mehr Schrankraum wünschenswert. Wir würden es wieder wählen.

Danke, kalig714809!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr nettes Personal Hotel ist zentral gelegen und hat auch gebührenfreie Parkplätze. Frühstück ist ausgezeichnet und die Corona Vorschriften werden strickte eingehalten. Fitnessraum könnte mehr abwechslung in den Geräten brauchen.

Danke, Hitge!
Bewertet am 16. September 2020

Sehr guter Service! Tolles Zimmer mit bequemem Bett, netten Produkten im Badezimmer und wunderschöne Aussicht auf den Fluss. Das Hotel war beinahe ausgebucht und die Dame am Empfang hat trotzdem geschafft, uns so ein Zimmer zu geben (hatten wir aber bei der Buchung extra danach gefragt). Parkmöglichkeiten vor dem Haus, je nach Auslastung gratis vor dem Hoteleingang, ansonsten gegenüber kostenpflichtig (jedoch nur MO-FR bis 19:00).
Die Lage ist toll, nach einigen Minuten ist man in der Altstadt mit ganz vielen Restaurants und Bars.

Leider war die Hotelbar wegen Corona geschlossen, für mich nicht ganz nachvollziehbar da ja alle Bars in der Stadt geöffnet waren? ... im Hochsommer jedoch kein Problem.
Den Gast über mir habe ich leider ab 7.30 gehört... Möbel hin und her-rücken, herumtrampeln... ist jedoch nicht unbedingt das Problem vom Hotel (Ohrstöpsel helfen immer ;-)

Danke, SimoneFeenstaub!
Bewertet am 14. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super Lage. Im 6. Stock eine schöne Aussicht. Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Das Frühstück lecker und super Corona konform umgesetzt....alles in Weckgläser : Bravo. Das Personal ist sehr freundlich. Sehr getne wieder

Reiseart: mit Freunden
Danke, Katharinaruth!
Bewertet am 16. August 2020

Ein sehr zentral gelegenes Stadthotel mit einfachen Zimmern, freundlichem Personal und auf der Seite des Wassers, eine Top-Aussicht. Wir waren für einen Nacht und sehr zufrieden mit dem Service. Das Preis-Leistungsverhältnis hat auch gestimmt.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, BienZh!