“sonntag brunch”
Bewertung zu H4 Hotel Solothurn

H4 Hotel Solothurn
Nr. 3 von 13 Hotels in Solothurn
Bewertet am 15. Mai 2013

Ich war mit Freunden ins Gute Ramada am Rand der Stadt-Solothurn.
Wir hatten ein Tisch am Fensterfront ruhig am Ecke, da wir unser kleiner Hund dabei hatten.
Es war ein kulturelesevent in der Stadt was vile Gäste im Hotel brachtet soweit sogut.
Kommisch war das am Empfang alle Sitzmöglcihkeiten für die C Prommis reserviert waren und wir müssten etwas länger warten bist die Hotelgäste fertig assen und das Sonntagsbrunch redy war.
zum erstauen kamem wir als der Kellner un dan einem anderen Tisch brachte. nach der Nachfrage hiss der Tisch wo wir wollten sei lang reseviert ( ja wir haben vor mehr als 4 Monaten reserviert) naja anständig nahmen wir Platz und sahen wie ein 4 Gruppe unser Tisch beschlagnamte. Eine Gruppe 60+ vom alter und bekant aus der regionale Politik.
Bravo
Das essen naja wir sind in der Schweiz es gab 2 Sorten Kässe dafür 6 Müssli und mehrere Konfitüresorten.
dazu Fisch und Pasta Bravo.
Ich schenke nieeeeeee wieder ein Brunch im Ramada ah habe vergesen es Kostet 36.- Schweizerfranken

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
8  Danke, viajeroSchweiz!
Pascal M, Manager von H4 Hotel Solothurn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2013

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, es ist unser Bestreben aus den Feedbacks der Gäste die Entwicklung des Hotels stetig zu verbessern. Für Ihren konstruktiven Beitrag danken wir Ihnen und nehmen die Hinweise gerne auf. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und vielleicht findet sich die Gelegenheit sich persönlich zu treffen.
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Siegenthaler, Direktor

Es gibt aktuelle Bewertungen für H4 Hotel Solothurn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. März 2013

Vor allem die Lage war für die Wahl von diesem Hotel ausschlaggebend, denn es ist wirklich gut gelegen. Die Zimmer, Einrichtung usw. sind wie erwartet und absolut prima. Es ist klein kleines, feines Boutique-Hotel, aber das ist ja klar wenn man es bucht. Sonst alles prima.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, German_Traveller!
Pascal M, Manager von H4 Hotel Solothurn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen der Stil des Hotels bestens entspricht. Sehr gerne würden wir Sie wiederum bei uns begrüssen und freuen uns heute schon darauf.

Bewertet am 18. Februar 2013

An den Einrichtungen und Stil gibts nichts auszusetzen. Wäre allerdings auch fraglich immerhin ist das Hotel neu.
Der Preis ist jedoch viel zu hoch angesetzt. Auch nervig ist das die Minibar bewusst nicht aufgefüllt wird. Stattdessen wird man an die Snackautomaten verwiesen zum Teil nicht mal auf dem Stockwerk. Und etwas mühsam ist die Bar im obersten Stock da die Bar Besucher den selbe Lift benutzen und es dadurch zum Teil etwas Laut wird.

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Simon D!

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und nehmen Ihre Anmerkungen gerne auf. Sehr gerne würden wir Sie wiederum bei uns begrüssen und freuen uns heute schon darauf.

Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren letzte Woche in Solothurn für die Organisation mit einer ausländischen Delegation. Die Infrastruktur des Hotels (Sitzungszimmer, Bewirtschaftung, gratis Wlan im ganzen Hotel) war professionnel. Die Lage des Hotels: zwei Schritte über den Fluss in die malerische Altstadt und 5 Minuten zu Fuss zum Bahnhof macht das Hotel zu einem guten Ausgangspunkt. Gutes Frühstück mit Eiern, Lachs und Wurst (und auch ohne wer's nicht so englisch mag).
Die Sauna im siebten Stock mit Fenstersicht auf die Altstadt rundet den Aufenthalt sehr gut ab. Wer lieber auf den alten Charme steht, ist im Ramada viellleicht weniger gut aufgehoben. Dafür entschädigen die eher grosszügigen und modernen unaufdringlichen Zimmer (manche mit Aaresicht). Ich hatte ein Eckzimmer mit zwei Fensterfronten und daher grossem Lichteingang.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, gotteron s!

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre äusserst freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sehr gerne würden wir Sie wiederum bei uns begrüssen und freuen uns heute schon darauf.

Bewertet am 21. November 2012

Klar würde ich nicht unbedingt in diesem Hotel Ferien machen: ich bevorzuge Hotels mit mehr Charme, Authentizität und Swissness. Trotzdem: ich kann das Hotel für ein Seminar warm empfehlen! Das Service war sehr professionell, die Einrichtungen sind von sehr guter Qualität und das Ganze Top modern. Die Lounge im obersten Stock mit phantastischem Blick auf die Altstadt ist sicherlich ein Besuch wert. Direkt an der Aare gelegen und 5 Minuten zu Fuss zur Innenstadt bietet das Hotel eine günstige Situation. Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen mit variierter und exzellenter Nahrung. Am Abend haben wir auch gut gegessen.
D

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Olympicchampion!

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich als Businessgast wohl gefühlt haben. Sehr gerne würden wir Sie wiederum bei uns begrüssen und freuen uns heute schon darauf.

Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben unser Mutter-Geschwister-Treffen in diesem Jahr in Solothurn verbracht. Zwei Nächte durften wir in diesem Hotel verbringen. Die Zimmer waren klein, aber sehr sauber. Für ein Wochenende genügt auch der Platz für die Kleider und Utensilien. Wenn man aber länger bleibt, müsste man ein grösseres Zimmer beziehen, da praktisch kein Stauraum vorhanden ist. Die Aussicht, riesengrosses Fenster, war super und sehr speziell. Das Frühstück war ausgezeichnet ebenso der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Im Hotel eigenen Restaurant "Schänzli" haben wir ausgezeichnet gespeist und konnten uns ebenfalls über sehr freundliche und kompetente Bedienung freuen. Ebenfalls ging das Ein- und Auschecken ohne Probleme zügig über die Bühne. Hervorheben möchte ich unbedingt das gute und aufmerksame Personal an der Reception das jederzeit mit Rat und Tat behilflich war - immer freundlich und aufgestellt. Die Lage dieses Hotel ist ausgezeichnet und das wunderschöne Städtchen Solothurn schnell zu Fuss erreichbar. Leider liegt es an einer sehr befahrenen Hauptstrasse und bei offenem Fenster stört der Lärm. Alles in allem waren alle zufrieden und wir können das Hotel und vorallem das Personal sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Myrtha_12!

Bewertet am 17. September 2012

Direkt an der Aare gelegen mit schöner Aussicht auf die Altstadt von Solothurn. Zwar ist das Hotel ausserhalb der Altstadt, jedoch macht genau das eben diese Hotel aus. Man hat nicht den Lärm oder den "Platzmangel" und dennoch ist man eigentlich doch gerade da. Service sehr gut. Frühstück - Zimmerservice sehr freundliche und sehr ausgiebig.
Die Lounge im obersten Stock ist vorallem nach Sonnenuntergang ein Besuch wert (Aussicht auf die hell erleuchtete Altstadt).
Vielen Dank.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, promter!
Pascal M, Manager von H4 Hotel Solothurn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2012

Reisende haben außerdem diese Hotels in Solothurn angesehen:
Nr. 8 von 13 in Solothurn
Hotel Bad Kyburg
Hotel Bad Kyburg
Nr. 4 von 13 in Solothurn

Sie waren bereits im H4 Hotel Solothurn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Solothurn

Anschrift: Schaenzlistrasse 5 | 4500 Solothurn, Solothurn 4500, Schweiz (ehemals Ramada Hotel Solothurn)
Lage: Schweiz > Kanton Solothurn > Solothurn
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 13 Hotels in Solothurn
Preisklasse: 137€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Solothurn 4*
Unser H4 Hotel Solothurn liegt malerisch direkt am Ufer der Aare. In nur fünf Minuten erreichen Sie zu Fuß das Zentrum der Barockstadt Solothurn. In unseren 100 Gästezimmern genießen Sie den rundum Komfort eines 4-Sterne-Hotels samt herrlichen Ausblick. Das Restaurant „Schänzl“ und die „Penthouse Bar“ sorgen für das leibliche Wohl. Im Wellnessbereich finden Sie die ideale Quelle für ihre Entspannung. Genießen Sie dabei den Ausblick auf die Aare und lassen Sie die Seele baumeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Solothurn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Solothurn
Solothurn Ramada