“Perfektes Businesshotel”
Bewertung zu H4 Hotel Solothurn

H4 Hotel Solothurn
Nr. 3 von 13 Hotels in Solothurn
Bewertet am 21. November 2012

Klar würde ich nicht unbedingt in diesem Hotel Ferien machen: ich bevorzuge Hotels mit mehr Charme, Authentizität und Swissness. Trotzdem: ich kann das Hotel für ein Seminar warm empfehlen! Das Service war sehr professionell, die Einrichtungen sind von sehr guter Qualität und das Ganze Top modern. Die Lounge im obersten Stock mit phantastischem Blick auf die Altstadt ist sicherlich ein Besuch wert. Direkt an der Aare gelegen und 5 Minuten zu Fuss zur Innenstadt bietet das Hotel eine günstige Situation. Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen mit variierter und exzellenter Nahrung. Am Abend haben wir auch gut gegessen.
D

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Olympicchampion!
Pascal M, Manager von H4 Hotel Solothurn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich als Businessgast wohl gefühlt haben. Sehr gerne würden wir Sie wiederum bei uns begrüssen und freuen uns heute schon darauf.

Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben unser Mutter-Geschwister-Treffen in diesem Jahr in Solothurn verbracht. Zwei Nächte durften wir in diesem Hotel verbringen. Die Zimmer waren klein, aber sehr sauber. Für ein Wochenende genügt auch der Platz für die Kleider und Utensilien. Wenn man aber länger bleibt, müsste man ein grösseres Zimmer beziehen, da praktisch kein Stauraum vorhanden ist. Die Aussicht, riesengrosses Fenster, war super und sehr speziell. Das Frühstück war ausgezeichnet ebenso der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Im Hotel eigenen Restaurant "Schänzli" haben wir ausgezeichnet gespeist und konnten uns ebenfalls über sehr freundliche und kompetente Bedienung freuen. Ebenfalls ging das Ein- und Auschecken ohne Probleme zügig über die Bühne. Hervorheben möchte ich unbedingt das gute und aufmerksame Personal an der Reception das jederzeit mit Rat und Tat behilflich war - immer freundlich und aufgestellt. Die Lage dieses Hotel ist ausgezeichnet und das wunderschöne Städtchen Solothurn schnell zu Fuss erreichbar. Leider liegt es an einer sehr befahrenen Hauptstrasse und bei offenem Fenster stört der Lärm. Alles in allem waren alle zufrieden und wir können das Hotel und vorallem das Personal sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Myrtha_12!

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre äusserst freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sehr gerne würden wir Sie wiederum bei uns begrüssen und freuen uns heute schon darauf.

Bewertet am 17. September 2012

Direkt an der Aare gelegen mit schöner Aussicht auf die Altstadt von Solothurn. Zwar ist das Hotel ausserhalb der Altstadt, jedoch macht genau das eben diese Hotel aus. Man hat nicht den Lärm oder den "Platzmangel" und dennoch ist man eigentlich doch gerade da. Service sehr gut. Frühstück - Zimmerservice sehr freundliche und sehr ausgiebig.
Die Lounge im obersten Stock ist vorallem nach Sonnenuntergang ein Besuch wert (Aussicht auf die hell erleuchtete Altstadt).
Vielen Dank.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, promter!
Pascal M, Manager von H4 Hotel Solothurn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2012

Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Das ramada hat einen ausgezeichneten Standort! nur ca. 5min zu Fuss vom Bahnhof, direkt an der Aare und mit tollem Blick auf die Stadt und die Jurakette. Das Frühstück ist grosszügig und abwechslungsreich. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Jamal B!

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und dass Sie uns gerne weiterempfehlen. Es würde uns freuen, wenn wir Sie persönlich wieder bei uns empfangen dürften.

mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 14. Juli 2012

Das Ramada Solothurn befindet sich direkt am Fluß unweit der historischen Altstadt von Solothurn. Der CheckIn war schnell, freundlich und zuvorkommend. Unser Doppelzimmer sauber mit Kühlschrank ohne Minibar. Das Bad war etwas klein aber ausreichend. Wie alles in der Schweiz ist der Zimmerpreis gehoben, darum nur ein sehr gut und kein ausgezeichnet.

Fazit: Sehr schönes Hotel in Top-Lage mit sehr gutem Service. Uneingeschränkt Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HolidayGuy24!

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für das positive Feedback und das Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Vor allem freut es uns, dass Sie den Bereich Service mit der Höchstnote bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüsse aus Solothurn

Bewertet am 12. Februar 2012

Das Ramada Solothurn liegt direkt gegenüber der barocken Altstadt von Solothurn. Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen und hat einen ausgezeichneten Standard. Es besitzt helle und sehr saubere Zimmer und bietet darüber hinaus auch Wellness und eine Lounge im obersten Stock. Das Frühstück wird als Buffet gereicht und ist sehr reichhaltig. Die Parkmöglichkeiten am Wochenende waren gut, unmittelbar vor dem Hotel und kostenlos. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf die Aare.
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, USA1995!
Pascal M, Manager von H4 Hotel Solothurn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2012

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihr durchweg positives Feedback. Darüber freuen wir uns sehr. Gerne gebe ich Ihre Inputs an mein Team weiter. Eine tolle Bewertung motiviert sehr und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Solothurn

Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Ramada ist sehr zentral in Solothurn gelegen. Accessoires im Zimmer in rot weiss gehalten - die Farben Solothurns. Diese sind auch modern und zweckmässig. Frühstück ist nicht ueberwaeltigend mit CHF25.-- für die gebotene Qualitaet sogar teuer. McCafe am Bahnhof nutzen. Parken kostenlos!!!! Neue Managerin führt straff, daher Sauberkeit wieder auf gutem Niveau! Wellness Bereich sehr schoen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
0,1 km entfernt
Hotel Ambassador
Hotel Ambassador
Nr. 9 von 13 in Solothurn

Sie waren bereits im H4 Hotel Solothurn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Solothurn

Anschrift: Schaenzlistrasse 5 | 4500 Solothurn, Solothurn 4500, Schweiz (ehemals Ramada Hotel Solothurn)
Lage: Schweiz > Kanton Solothurn > Solothurn
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 13 Hotels in Solothurn
Preisklasse: 120€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Solothurn 4*
Unser H4 Hotel Solothurn liegt malerisch direkt am Ufer der Aare. In nur fünf Minuten erreichen Sie zu Fuß das Zentrum der Barockstadt Solothurn. In unseren 100 Gästezimmern genießen Sie den rundum Komfort eines 4-Sterne-Hotels samt herrlichen Ausblick. Das Restaurant „Schänzl“ und die „Penthouse Bar“ sorgen für das leibliche Wohl. Im Wellnessbereich finden Sie die ideale Quelle für ihre Entspannung. Genießen Sie dabei den Ausblick auf die Aare und lassen Sie die Seele baumeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Solothurn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Solothurn
Solothurn Ramada