“Das Restaurant AnaCapri besticht mit einer ausgezeichneten Küche mit delikaten Speisen und Weinen.”
Bewertung zu Ristorante AnaCapri - GESCHLOSSEN

Ristorante AnaCapri
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. März 2014

Mit Verwandten haben wir am 19. März 2014 die Gaststätte aufgesucht und hatten bei Speis und Trank einen gemütlichen Abend verbracht.

Danke, Urs-Victor P!
Markus S, Manager von Ristorante AnaCapri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Trip Advisor!
Ihre Komplimente sind der wahre Lohn für unsere Arbeit und Anstrengung.
Sie erfreuen uns sehr!
Herzliche Grüsse

Bewertet 11. Februar 2014

Feines Essen, freundlicher Service, schönes Ambiente, jedoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis eher schlecht. Beispielsweise habe ich für ca 9 Stück Ravioli, die zwar sehr fein waren, 26.50 CHF bezahlt. Dieser Preis scheint mir doch sehr teuer, da die Portion eher klein war. Auch die Pizza meines Kollegen, war eher klein und überdurchschnittlich teuer. Insgesamt gutes Restaurant, auch wenn der Preis eher zu hoch ist.

1  Danke, Pascal F!

Sehr geehrter Herr Pascal F.

Vielen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor. Er hat uns sehr gefreut aber auch aufgezeigt, dass nicht immer alles so läuft wie es müsste. Auf Ihre Anregung haben wir unsere Mitarbeiter in Küche uns Service nochmals instruiert, was die Grössen unserer Portionen und Pizzen betrifft.
Auch haben wir mit Hilfe unserer Service Mitarbeiter ein controling System aufgebaut, welches diesbezüglich noch besser greifen wird - Dank Ihnen!
Herzliche Grüsse

Bewertet 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, modern und neu gestaltet. Das Timing der Bedienung war suboptimal. Die Wartezeit zwischen den Gängen war zu lange. Aber das Essen war sehr gut.

Danke, Migroskind!
Bewertet 26. August 2013

Ich habe mit Familie oder Freunden schon öfters im AnaCapri gegessen und war immer sehr zufrieden. Die Küche ist toll, das Ambiente auch. Aber was das AnaCapri zum Teil deutlich von anderen Restaurants abhebt, ist der freundliche Service. Man fühlt sich einfach gut aifgehoben und wird zuvorkommend, aber unaufdringlich bedient. Zudem ist der Chef sehr sympathisch und um seine Gäste bemüht!

1  Danke, ellynelly7!
Bewertet 23. August 2013 über Mobile-Apps

ich bin mehr als 10 mal in diesem restaurant gewesen und habe immer gut gegessen. der sercice ist fantastisch. die ambience ist wunderbar warme farben und gastraeume welche mehrere jahrhunderte alt sind.
am 24. august habe ich einem wunderbaren klassischen konzert
im garten des ana capris beigewohnt.
andres

Danke, andreas w!