“Gaumenfreude” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante AnaCapri

Ristorante AnaCapri
Platz Nr. 11 von 81 Restaurants in Solothurn
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Olten
“Gaumenfreude”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Das AnaCapri trumpft nicht mit Sternen und Punkten, sondern Gerichten die oben aus schwingen, besonders wenns um Meeresfrüchte geht. Frische Produkte, Zutaten die fein aufeinander abgestimmt sind und schön angerichtete Gänge - das Menü im AnaCapri war eines der besten das wir je in Solothurn um Umgebung gegessen haben! Hinzu kommt eine kleine aber sehr feine Auswahl an Weinen und ein sehr aufmerksames Personal. Und: Ich habe noch nie ein so gutes Panna-cotta gegessen (Geschmacksrichtung: Lavendel. Gibts aber nicht jeden Abend). Wir haben einen Hammer-Abend dort verbracht und werden wieder hingehen! Merci!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Baehram A!

“Sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Ich war das erste Mal in diesem Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Bruschettas sowie die Pizzen schmeckten uns sehr gut. Das Restaurant ist auch wunderschöne innerhalb der Altstadt von Solothurn gelegen. Bei unserem Besuch hatten wir glück, weil es sehr schönes Wetter war und somit konnten wir auf der Terrasse Mittagessen. Die Atmosphäre auf der Terrasse vor dem Haus war klasse. Man ist umrundet von schönen Altstadthäuser.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Christian I!
“(Kinder-)freundliches Personal und feines Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Der Empfang durch Personal und Inhaber(?) war sehr herzlich, wir sassen draussen auf der "Terasse" auf dem schönen und gemütlichen Platz umrundet von Solothurns Altstadthäusern. Das Personal durchwegs freundlich und aufmerksam.

Für das Kind war alles vorhanden, Kindersitz, härziges Kinderböxli mit Spiel- und Malsächeli, gut ausgestattete und gepflegte Wickelmöglichkeit. Die kleine Pizza für den Kleinen wurde als erstes gebracht.

Alle Pizzas waren sehr fein und mir frischen Zutaten zubereitet. Schöne Auswahl an verschiedenen Italienischen Gerichten. Ein ganz kleiner Teil an Zutaten vielleicht etwas aussersaisonal für Hochsommer (Kürbis, Eierschwämmli, Blutorangen), aber der Rest passt absolut.

Das Restaurant innen ist stimmig eingerichtet, im oberen Stock haben wir zwei sehr schöne Sääle gesehen, wo man auch etwas gediegener essen könnte.

Preis-Leistung stimmt, Restaurant absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Boxty80!
“Straccoto di manzo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war das erste Mal hier und war vom excellent zarten Schmorbraten mit kräftiger Barolo Sauce begeistert. Personal sehr zuvorkommend und persönlich. Sehr zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, haga_ag!
Schweiz
“Zu Empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Das Essen ist herrvorragend, Kreative italienische Küche mit frischen Produkte und einer schönen Präsentation. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt - Sehenswerte Weinkarte mit italienischen Sitzenweinen aber auch offene Weine in guter Qualität, Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend und ein higlight ist die cigarren loung, ich komme immer wieder gerne! Einfach nur zum weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Thomas M!