Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Januar 2019

Wir haben in einer schönen, ruhig gelegenen und mit viel Stil eingerichteten Suite herrlich gut geschlafen. Der Besuch in der umtriebigen aber gemütlichen Bar lohnt sich, der Service geht die Extrameile für eine tolle Experience und das Abendessen im schönen, gemütlichen Restaurant mit der vorzüglichen Küche und der tollen Weinkarte hat uns einen unvergesslichen Abend beschert. Sehr gerne kommen wir wieder einmal in diese sympathische Stadt und dieses ehrwürdige, stolze, charmante Hotel.

• Reiseart: als Paar
Danke, Stephan S!
Bewertet am 4. Januar 2019

ein sehr schönes und mit Top Lage super Hotel, Zimmer sind alles sehr schön, Die Mitarbeiter alles sehr freundliche, sehr reichliches Frühstücksbuffet. Für einen Besuch in Solothurn immer gerne wieder

• Reiseart: als Paar
Danke, huberthammer!
LaCouronne17, Manager von La Couronne Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2019

Lieber Herr Hammer

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal wenn Sie bei uns zu Gast sind.

Einen schönen Sonntag, herzliche Grüsse und bis bald hoffentlich,

Bewertet am 3. Januar 2019

Ich habe bereits mehrfach im La Couronne übernachtet und kann nur Gutes darüber berichten. Die Lage mitten in Solothurn ist TOP, die Zimmer sehr schön (individuell) und modern eingerichtet. Das gesamte Haus macht einen hervorragenden Eindruck und ist sehr sauber. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Für Anreisende mit dem eigenen PW steht eine private Einstellhalle zur Verfügung (relativ enge Parkplätze - nicht sehr gross) die gegen einen Aufpreis gemietet werden kann.

Ich kann das Hotel sowohl für Geschäftsreisende wie auch für Paare vorbehaltlos weiterempfehlen und komme selber sehr gerne immer wieder zurück.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dave_Switzerland!

Lieber Gast

für Ihre Empfehlung und das detaillierte wie wohlwollende Feedback möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Es freut uns natürlich enorm, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns in bester Erinnerung geblieben ist und wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.

Es wäre uns eine grosse Freude Sie zu einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen und ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Sonntag.

Herzliche Grüsse aus Solothurn

Bewertet am 16. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Service zuvorkommend, Getränke gut und Häppchen auch. Vorschlag zur Attraktivität: anstelle eines Kellners würde ich an diesem Ort in der Bar eine attraktive Kellnerin engagieren. Diese würde den Umsatz auf jeden Fall steigern, sie müsste auf jeden Fall auch kommunizieren....

Reiseart: als Paar
Danke, WirthBruno!
Bewertet am 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes und zuvorkommendes Personal. Top Ausstattung, gute Küche und sehr angenehmes Ambiente während der ganzen 3 Tage. Bravo an die ganze Mannschaft

Wir werden bestimmt wieder kommen nicht zuletzt wegen der Top Lage.

Reiseart: geschäftlich
Danke, H293RHtony!

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie das Essen überzeugen konnte.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie ein anderes Mal wieder unser Gast sind und wünschen Ihnen einen schönen Sonntag.

Ganz herzliche Grüsse aus Solothurn