Bewertet 12. März 2018

Dieser wunderbare Abend im Hotel couronne, werde ich so schnell nicht vergessen.
Die Star-Köche Martin, Christian und der japanische Sterne-Koch haben eine Kompostion vom Feinstem kreiert. Im bezaubernden Saal mit Kerzenschimmer, begleitet von Klavier und Gesangspralinen, wurden wir durch den Abend begleitet. Das Servicepersonal, erste Güte! Aufmerksam und professionell! Ich würde mich auf einen
nächsten Themenabend in der couronne freuen

Zimmertipp: Jedes Zimmer einzigartig
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lindabiedermann!
LaCouronne17, Manager von La Couronne Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2018

Liebe Linda,
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserem Japanischen Themenabend. Wir geben das Kompliment an unsere Mitarbeiter und die Köche sehr gerne weiter. Falls Sie bei einem weiteren Event wieder unser Gast wären würde uns dies natürlich sehr freuen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und wir grüssen Sie herzlich, Ihr La Couronne Team

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Als Liebhaber der schönen Dinge hat uns das Hotel la Couronne sehr überzeugt. Das ganze Haus ist voller schöne Dinge, die bis ins kleinste Detail abgestimmt sind. Immer jedoch mit einer gewissen Lässigkeit und Wärme die rundum wohlfühlen lässt. In den Zimmern fehlt es an nichts. Unser Zimmer hat mit dem grossen Bad und dem Balkon mit Blick auf den romantischen Hinterhof keinen Wunsch offengelassen.
Das Frühstück war übersichtlich, frisch und regional. Besonders haben die verschiedenen frischen Säfte überzeugt, die wir in einem grossen Glas genießen durften. Das Personal ist außergewöhnlich sympathisch und sehr aufmerksam. Wir haben uns wie bei Ihnen zu Hause gefühlt. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gnaraloo!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Neu renoviert in altehrwürdigem grossem Gebäude inmitten der Altstadt von Solothurn. Sehr ruhig und sauber.
Habe nicht dort gefrühstückt, daher weiss ich nicht wie das Essen ist. Aber: Restaurant war Abend und Morgen voll.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Würde jederzeit wieder hingehen.
Das einzige, was vielleicht nicht perfekt war: zur eher härteren Matratze, welche super war, hätte ich als Seitenschläferin gerne ein etwas höheres/festeres Kissen gehabt... aber das ist in den meisten/allen Hotels so.
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, Aniraisi!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet und beste Lage, Boutique-Zimmer. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung sowohl im Restaurant als auch am Empfang. Ausgesprochen ruhig. Einziges b-Moll: Qualität beim (einmalig) gehabten AbendEssen (Pastetli und Cordon Bleu..) hätte besser sein können. Frühstück hingegen war täglich köstlich.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jon R!
Bewertet 26. Januar 2018

Wir waren nach dem langen Umbau sehr gespannt, in welchem Licht sich nun das Gebäude nun präsentiert. Die Renovationsarbeiten sind wirklich gelungen, die Zimmer im Boutique-Stil und mit eigener Kaffeemaschine. Unser Zimmer hatte einen Balkon zum Innenhhof, mit Platz zum draussen sitzen. Frühstück im Hotel ist zwar nicht sehr gross, jedoch reicht die Auswahl. Personal sehr freundlich, jedoch trotz der Hammer-Kaffeemaschine im Restaurant bekommt man kein Latte Macchiato. Mit Cappucchino hinweggetröstet (Bedarf selbstverständlich ein anderes Talent *ironieoff*). Parkieren kann man übrigens im nächstgelegenen Parkhaus, 2-3min in gemütlichem Spaziergang. Hotel ist ideal gelegen in der Altstadt gegenüber der St. Ursen-Kathedrale, wunderschön. Ist jeden Franken wert, hier zu nächtigen

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jasmin J!