“Ein Erlebnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Salzhaus

Restaurant Salzhaus
Platz Nr. 1 von 76 Restaurants in Solothurn
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, französisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Solothurn, Schweiz
“Ein Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zu viert, unter der Familie, haben wir im Salzhaus einen wunderschönen Abend verbracht. Die Speisen waren allesamt ein Gedicht inklusive des passenden Weins. Optisch waren sowohl das Erscheinungsbild des Restaurants wie auch unseres Kellners erstklassig und gepflegt.
Ein gelungener Abend in jederlei Hinsicht.

1 Danke, albaster!

Kanton Bern, Schweiz
“Schönes, spezielles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Restaurant ist Optisch superschön und extrem gemütlich. Mit einer Bar in der Mitte.
14 Gault Millau Punkte.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Markus S!
Solothurn, Schweiz
“Oberklasse mit viel Abwechslung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Schon bei meinem ersten Besuch im Salzhaus habe ich mich an die Empfehlungen des Personals gehalten und wurde exzellent verköstigt. Ich nehme jedesmal das 4 Gänge Menü, dessen Ausgewogenheit, Abwechslung und Qualität den herausragenden Ruf dieses Restaurants unterstreicht. Auch die Weinkarte ergänzt die Speisen hervorragend. Ob man nun Gäste empfängt oder sich einfach so mit aussergewöhnlichen Geschmackserlebnissen belohnen möchte, das Salzhaus ist für mich in Solothurn mit Abstand die erste Adresse wenn es um gehobene Küche geht. Und die letzte angenehme Überraschung folgt dann mit der Rechnung, die bei weitem niedriger ausfällt, als man bei Ambiente, Service und Qualität dieses Restaurants annehmen mag.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, FarangAchim!
Bendern, Liechtenstein
“Ostersonntag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ostersonntagabend - sehr gediegenes Ambiente, superfeines Essen, top Weine im Offenausschank, excellenter Service. Schönster Abend vom gesamten Osterwochenende im Salzhaus in Solothurn verbracht, Reto und Ilse aus Gamprin/Liechtenstein

• Aufenthalt April 2014
Danke, Reto H!
Bettlach, Schweiz
“Was will man mehr?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ein junges und aufgestelltes Service-Team macht die an sonsten schon gute Atmosphäre noch besser. Der Service lässt nicht zu wünsche übrig und auch das Essen ist ausgezeichnet. Auch die Terasse hat ihren Reiz, denn sie hat einen südländischen Touch und man fühlt sich fast wie in den Ferien

• Aufenthalt März 2014
Danke, Haefeli88!