“Oberklasse mit viel Abwechslung”
Bewertung zu Restaurant Salzhaus

Restaurant Salzhaus
Platz Nr. 1 von 97 Restaurants in Solothurn
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Mai 2014

Schon bei meinem ersten Besuch im Salzhaus habe ich mich an die Empfehlungen des Personals gehalten und wurde exzellent verköstigt. Ich nehme jedesmal das 4 Gänge Menü, dessen Ausgewogenheit, Abwechslung und Qualität den herausragenden Ruf dieses Restaurants unterstreicht. Auch die Weinkarte ergänzt die Speisen hervorragend. Ob man nun Gäste empfängt oder sich einfach so mit aussergewöhnlichen Geschmackserlebnissen belohnen möchte, das Salzhaus ist für mich in Solothurn mit Abstand die erste Adresse wenn es um gehobene Küche geht. Und die letzte angenehme Überraschung folgt dann mit der Rechnung, die bei weitem niedriger ausfällt, als man bei Ambiente, Service und Qualität dieses Restaurants annehmen mag.

Danke, FarangAchim!

Bewertet am 4. Mai 2014

Ostersonntagabend - sehr gediegenes Ambiente, superfeines Essen, top Weine im Offenausschank, excellenter Service. Schönster Abend vom gesamten Osterwochenende im Salzhaus in Solothurn verbracht, Reto und Ilse aus Gamprin/Liechtenstein

Danke, Reto H!
Bewertet am 10. April 2014

Ein junges und aufgestelltes Service-Team macht die an sonsten schon gute Atmosphäre noch besser. Der Service lässt nicht zu wünsche übrig und auch das Essen ist ausgezeichnet. Auch die Terasse hat ihren Reiz, denn sie hat einen südländischen Touch und man fühlt sich fast wie in den Ferien

Danke, Haefeli88!
Bewertet am 10. April 2014

einmaliges Ambiente mit hohem Raum und Blick auf historische Mauern - gut geeignet für kleinere Gruppenanlässe (6 -15) wie romantisches Essen zu Zweit - aufgestellte und kompetente Bedienung - Essen aus frischen Produkten interessant und schmackhaft zubereitet, kreativ angerichtet - sehr gute Trinkkreationen und Weinkarte

Danke, Daniel E!
Bewertet am 10. April 2014

Das Restaurant Salzhaus ist absolut empfehlenswert. Für mich gehört es zu den ultimativen Goldschätzen in der Stadt Solothurn. Alles top - vom Essen, über das Ambiente, bis hin zum Service! Nichts auszusetzen!

Danke, anna123123!