Heute geöffnet: 09:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Sehr Tolle Erfahrunf

Das ganze Ambiente ist super toll,und die Aufgaben brauchen sehr viel team arbeit und ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
NorthStar65297539775
Solothurn, Schweiz
Knifflig

wir hatten mega spass und es war wirklich knifflig. Aber ohne etwas Hilfe hätten wir es nicht ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
Explorer13645170546
Alle 411 Bewertungen lesen

Bewertet am 30. März 2018

Es esch mega spannend gsi ond mehr esch voll Adrenalin, denn meh wots jo schaffe. Machet wieter so!

Danke, Bruegger1973!
Bewertet am 19. März 2018

War ein kurzweiliger Anlass um das lösungsorientierte Teamarbeit zu fördern. Dabei kam auch die nötige Kommunikation unter den Teilnehmenden nicht zu kurz.

Danke, Lumpazi73!
Bewertet am 19. März 2018

Sehr originelles Spiel, kurzweilig. Man muss wirklich etwas überlegen. Guter Anlass für Familien mit Teenagern.

Danke, bea709!
Bewertet am 18. März 2018

Wir wurden freundlich empfangen und uns wurde alles genau erklärt. Die Aufgaben waren zum Teil ein bisschen knifflig, aber uns wurden Tipps gegeben. Mit denen wir die Lösungen dann, nach erneutem Tüfteln schnell herausgefunden haben. Es macht einfach nur richtig Spass!

Danke, mirjamleuenberger!
Bewertet am 13. März 2018

Sehr gute Einführung mit freundlichem Personal, spannendes Duell da 2 Teams gegeneinander spielen musste! Nervenkitzel und Adrenalinschub pur :)

Danke, JuLieP4427!