“Sehr toll wars”

Platz Nr. 1 von 19 Aktivitäten in Solothurn
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, WC
Bewertet 2. April 2018

Mir hei e Teil vom Polterabe vo more Schwester bi euch verbrocht... Es isch sehr lustig und Abentürlich gsi. Mir wärde ganz bestimmt wider cho es isch wäuz cool gsi!

Danke, muellermichelle2018!

Bewertet 30. März 2018

Es esch mega spannend gsi ond mehr esch voll Adrenalin, denn meh wots jo schaffe. Machet wieter so!

Danke, Bruegger1973!
Bewertet 19. März 2018

War ein kurzweiliger Anlass um das lösungsorientierte Teamarbeit zu fördern. Dabei kam auch die nötige Kommunikation unter den Teilnehmenden nicht zu kurz.

Danke, Lumpazi73!
Bewertet 19. März 2018

Sehr originelles Spiel, kurzweilig. Man muss wirklich etwas überlegen. Guter Anlass für Familien mit Teenagern.

Danke, bea709!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. März 2018

Wir wurden freundlich empfangen und uns wurde alles genau erklärt. Die Aufgaben waren zum Teil ein bisschen knifflig, aber uns wurden Tipps gegeben. Mit denen wir die Lösungen dann, nach erneutem Tüfteln schnell herausgefunden haben. Es macht einfach nur richtig Spass!

Danke, mirjamleuenberger!