“schön aber unfreundlich”

Davos Dorf, Graubunden, Switzerland
Beitragender der Stufe 5
“schön aber unfreundlich”
Bewertet am 3. August 2014

kleines, herziges Restaurant mit wunderschöner Aussicht. wir haben eine feine rösti mit ei gegessen. grundsätzlich ist das essen eher teuer - zb. wurst-käsesalat chf 22.- in Anbetracht, dass alles hinaufgetragen werden muss, ist der preis jedoch zu verstehen. der grund für die Bewertung "mangelhalft" ist die sehr, sehr unfreundliche Bedienung.1 Bier, 1 Most in Flaschen. auf die Frage für ein Glas (und diese waren vorhanden, gab es ein Plastikbecher.. ein zusätzliches Besteck wurde nur ungern gegeben. wir wurden wirklich in den letzten paar jahren nie mehr so unfreundlich bedient. wir hatten wirklich den eindruck zu stören. unsere erste Idee einmal dort zu übernachten mit dem vorgeschlagenen 4 gang menu, haben wir sehr schnell verworfen. ich war bestimmt nicht zum letzten mal auf dem grossen Mythen aber das nächste mal nehme ich getränk und essen bestimmt selber mit. wirlich schade...

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Peter W!