“Im Bar: sehr gutes Glacé im Sommer, vollgerauchte Stube im Winter” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante & Bar Rossini - GESCHLOSSEN

Ristorante & Bar Rossini
Hauptplatz 7, Schwyz 6430, Schweiz
00 41 41 810 01 01
Küche: italienisch
“Im Bar: sehr gutes Glacé im Sommer, vollgerauchte Stube im Winter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Im Restaurant war ich nicht, diese Bewertung gilt also nur für die Bar. Das Haus ist schön und die Lage ist traumhaft, mitten auf dem historischen Hauptplatz von Schwyz, mit dem Mythen im Hintergrund and ein schöner Brunnen auf dem Platz. Parkieren kann man ohne Probleme gleich vor dem Restaurant. Im Sommer ist die sonnige Terrasse sehr beliebt und voll und es gibt das beste Glacé der Welt, unbedingt empfehlenswert! Denken Sie aber nicht daran im Winter dorthin zu gehen: die Stube ist VOLLGERAUCHT, ein Paar junge Leute sitzen herum und trinken. Die Bar wirkt sehr vernachlässigt und heruntergekommen. Bestellen kann man NICHTS, ausser Kaffee und alkoholische Getränke. Der Ort wird im Winter offensichtlich vermieden. Tja, das passt irgendwie alles nicht zusammen... Schade!

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, HajnalkaM!

Reisende, die sich Ristorante & Bar Rossini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwyz, Kanton Schwyz
Schwyz, Kanton Schwyz