“Super Essen zu günstigem Preis”
Bewertung zu Wendelstube

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Wendelstube
Platz Nr. 18 von 38 Restaurants in Schwyz
Küche: schweizerisch
Bewertet am 12. September 2013

Wir sind in der Schweiz recht umhergereist und haben verschiedensten Restaurants kennen gelernt. Nach einer Wanderung waren wir hungrig und sind zufällig auf die Wendelstube gestossen. Das Restaurant hat uns sehr positiv überrascht. Schönes Gartenrestaurant, Qualität des Essens, der Service und das Preis-Leistungsverhältnis waren AAA. Gerne empfehlen wir dieses Restaurant.

Danke, Paul B!
Bewertet am 16. April 2013

Das Essen ist gut bürgerlich, schmeckt ausgezeichnet und dies zu extrem günstigen Preisen. Wer gute Schweizer Hausmannskost haben will, ist hier an der richtigen Adresse. Das Ambiente dürfte ein bisschen der heutigen Zeit angepasst werden, aber ein Besuch lohnt sich jederzeit!!!

Danke, NicoleE163!
Bewertet am 1. Februar 2013

Die Wendelstube oder "De Wändel" war seit jeher Treffpunkt vieler Landwirte und uriger Ansässiger. Entsprechend laut geht es daher zu. Als Raucherlokal herrscht hier nicht besonders gute Luft. Die Einrichtung ist seit den 70er-Jahren kaum verändert worden.

Seit der Übernahme durch die Tochter hat sich hier aber etwas getan. Ich war ewig nicht mehr im Restaurant Wendelstube. Dann hat es sich irgendwie ergeben, dass ich dahin mit der ganzen Familie zum Essen gehe. Und siehe da: Kaum anderswo in der Gegend erhält man so hervorragend zubereitete Hausmannskost. Bedienung und Preise lassen nicht zu wünschen übrig. Seither war ich zwei weitere Male da, und es hat sich jedesmal erneut bewährt. Die ganze Familie war und ist begeistert, wie gut das Essen schmeckt. Und die Karte kann sich vom Umfang her auch sehen lassen.

Das Restaurant Wendelstube empfehle ich wärmstens für diejenigen, die für einen moderaten Preis wirklich gute regionale Küche geniessen wollen.

2  Danke, Planet-Vienna!