“Gutes gediegenes Restaurant” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 4 Pensionen in Schwyz
Aargau, Schweiz
“Gutes gediegenes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Schöne Bar um einen ersten Drink zu nehmen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir haben für eine Gruppe die Täfernstube gebucht. Diese ist einfach sensationell!!
Das Essen ist gut und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz. Ware nicht das erste Mal dort und man wird uns sicher wieder sehen.
(Waren nur zum Essen dort - können dieshalb über das Hotel nichts aussagen)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Claudia S!

Pfäfikon
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Anlässlich des diesjährigen Japanesenspiel checkten wir im Weissen Rössli ein. Der "Kaiserschmaus"' welcher als Arrangement zusammen mit dem Fasnachtsspiel serviert wurde, war hervorragend und hatte -passend zum Japanesenspiel- einen asiatischen Touch. Und dies obwohl wahrscheinlich über 200 Gäste in den diversen Räumlichkeiten anwesend waren. Unser Zimmer war sauber jedoch etwas nüchtern und übermöbiliert. Boxspringbetten statt scharfkantige Bettkanten würden den Ärger über angeschlagene Beine verhindern.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Urs H!
Baden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir waren mit einer Gruppe dort. Abgesehen von einem etwas lieblosen, in Sauce getränkten Salat waren alle Speisen hervorragend. Auch sehr schön angerichtet.

Der Service und dessen Timing konnten mit der Qualität des Essens nicht ganz mithalten. Trotzdem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Patrik H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Gepflegtes kleines Hotel direkt am Hauptplatz in Schwyz. Zum Hotel gehört auch ein Restaurant mit verschiedenen Räumlichkeiten.

Das Hotel verfügt über ca. 30 Zimmer zwischen CHF 200 – 260 (bei Doppelbelegung). Der Empfang ist wie auch das übrige Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer verfügen über zwei Betten, TV und eine Nasszelle mit Badewanne, Toilette und Lavabo. Die Einrichtung ist stilvoll, teilweise etwas älter und die Elektrogeräte sind auf dem neuesten Stand. Neben einer Flasche Mineral im Zimmer (weitere Sachen gegen Aufpreis) kann man sich auch an der Nespresso-Maschine im Gang bedienen. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, welche man kostenpflichtig benützen kann (Vorreservation empfohlen, da Platzzahl sehr beschränkt). Das Frühstücksbuffet am Morgen war klein, aber sehr fein (vor allem sehr feines Brot und Gipfeli;-)

Sauberkeit: Sehr gut
Schlafqualität: Gut (bequeme Betten, teilweise etwas Lärm von der Strasse)
Einrichtung: Stilvolle ländliche Einrichtung / Nasszelle sauber aber etwas älter
Personal: Freundlich und zuvorkommend
Besonderes: Zentrale Lage und Tiefgarage vorhanden (Voranmeldung!)

Konklusion: Sauberes familiäres Hotel mit ansprechenden Zimmern zu vernünftigen Preisen. Wer in Schwyz eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, dem kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Cellino!
Kt. Bern
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Der Empfang in einem Hotel dieser Preisklasse war qualitativ höchtens befriedigend. Nur der unermüdliche Einsatz und die Freundlichkeit der Mitarbeitenden in Ausbildung hat uns beeindruckt, so dass wir schlussendlich doch noch zur Garageneinfahrt und zum Zimmerschlüssel gekommen sind (Garage lässt sich von aussen nicht öffnen / Der Schlüssel zum Schlüsseltresor war nicht im Hotel sondern extern irgendwo).

Es wurde uns dann ein Deluxe-Zimmer mit Sicht auf den Hauptplatz als Ersatz angeboten wo 5 Strassen aus verschiedenen Richtungen zusammenkommen und wo die Nespresso-Kaffeemaschine auf der Etage direkt vor der Zimmertür platziert war. Das mochten wir dann doch nicht und entschlossen uns, während eines Apéros auf den richtigen Zimmerschlüssel zu warten, der in der Zwischenzeit organisiert worden war.

Unser Zimmer war sehr kalt, der Radiator war ausgestellt. Sehr ungemütlich bei Aussentemperaturen um -10 Grad. Da ja von der Rezeption geplant war, dass wir dieses Zimmer erhalten (wir hatten seit Wochen vorreserviert), dann hätte das sicher rechtzeitig beheizt werden können.

Die Ausstattung und die Sauberkeit des Zimmers waren sehr gut, das entsprach den Anforderungen. Eine Flasche Mineralwasser war gratis, ein schöner Flachbild-TV, ein Bad das viele "Extras" im Körbli hatte, Eine Nespresso-Maschine für Gratis-Kaffee auf der Etage. Allerdings hätte die Kaffeemaschine bereits eine Entkalkung nötig gehabt, gemäss ihrer Aufforderung auf dem Display.

Das Frühstück war in Ordnung, Fruchtsalat mit frischen Früchten zubereitet, diverse frische Früchte, eine Käse- und Fleischauswahl, Butter, Margarine, diverse Konfitüre etc etc. Säfte, Brötchen, Gipfeli, Brot und Zopf. Alles frisch und gut. Der Service war hier leider nicht so toll. Die leeren Teller wurden während dem Frühstück nie abgeräumt, auch wurde nicht nachgefragt, ob wir noch Kaffee möchten.

Das Auschecken war schnell gemacht, allerdings ohne Nachfrage, ob es uns gefallen hat, ob alles in Ordnung war. Immerhin wurde der abgemachte Preis ohne nachzufragen in Rechnung gestellt, der Garagenplatz war gratis.

Insgesamt würden wir für diesen Preis nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Mark S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwyz.
Swiss Holiday Park
Hirschen Backpackers.Hotel.Pub.
Hotel Weisses Rössli
Hotel Weisses Rössli
Nr. 1 von 3 in Brunnen

Sie waren bereits im Hotel Wysses Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wysses Rössli

Unternehmen: Hotel Wysses Rössli
Anschrift: Hauptplatz 3, Schwyz 6430, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Schwyz
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Schwyz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wysses Rössli 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wysses Rössli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.