“Super Mittagessen ”

Gasthaus Schwyzer-Stubli
Platz Nr. 11 von 39 Restaurants in Schwyz
Preisbereich: 22 $ - 60 $
Küche: französisch, deutsch, schweizerisch, mitteleuropäisch
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich hatte einen sehr leckeren Pulled Pork Burger mit frischem gemischtem Salat!
Die Bedienung war äusserst zuvorkommend und unkompliziert. Komme gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, OnAir139104!

Bewertet 27. November 2019

Feine Mittagsmenüs, faire Preise! Tolle, urchige Gaststube. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Vorgängige Reservation erforderlich für Kleingruppen. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, aroundMoments!
Bewertet 13. Februar 2019

Allein die Gaststube ist ein Besuch wert. Die delikate Küche, das sorgsam ausgewählte Weinsortiment sind wahre Trouvaillen in Schwyz

Besuchsdatum: Februar 2019
2  Danke, Robert H!
Bewertet 16. Januar 2019 über Mobile-Apps

Um gepflegt gediegen zu dinieren
muss man auf jeden Fall reservieren.
Die historisch schöne Lokalität ist bekannt für Qualität. Ein exquisiter feiner Wein darf zum Apero immer sein - die Bedienung frisch u Froh
überzeugte ebenso. Das Kräuter-süppchen: ein Gedicht - der Salat:
ein super gutes Kaltgericht. Das Lamm ist Spitze - gefällt uns sehr -uns war’s genug: wir mochten nicht mehr. Zum Dessert gab‘s alles was das Herz begehrt: kein einziger Wunsch wurde uns verwehrt. Zum Abschluss gediegen - wie es sich gehört eine Bewertung, weil uns am Lokal überhaupt nichts stört. Das ist Extraklasse perfekt.

Besuchsdatum: Januar 2019
2  Danke, 364markusv!
Bewertet 26. Juni 2018

Zum Mittagessen mit einer Gruppe (10 Personen). Essen am Schatten im Garten. Sauber schön gedeckter Tisch (weisses Tischtuch und weisse Tuchserviette), aufmerksame, freundliche und schnelle Bedienung. Sehr gutes Tagesmenü (2 Gerichte zur Auswahl) und auf dem Teller schön angerichtet. Kleine Bemerkung: Der Preis für ein Glaswein ist meiner Ansicht nach etwas zu hoch. Wir waren wie gesagt im Garten, aber die Gaststube ist ganz in Holztäfer wirklich sehr 'heimilig'. Wir fühlten uns alle sehr wohl im Schwyzer-Stübli. Weiter so.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Pietro R!
Katharina H, Geschäftsführer von Gasthaus Schwyzer-Stubli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und für die nette Rückmeldung.
Sonnige Grüsse aus Schwyz

Reisende, die sich Gasthaus Schwyzer-Stubli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwyz, Kanton Schwyz

Sie waren bereits im Gasthaus Schwyzer-Stubli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!