“herzhaft im alteidgenössischen Ambiente tafeln”

Gasthaus Schwyzer-Stubli
Platz Nr. 19 von 35 Restaurants in Schwyz
Preisbereich: 21 $ - 101 $
Küche: französisch, deutsch, schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Horgen, Schweiz
“herzhaft im alteidgenössischen Ambiente tafeln”
Bewertet am 16. Mai 2014

Wir haben den Apero im Weinkeller mit Vorspeisen aus der skandinavischen Küche genossen, leider war der Keller noch voller Weinkartons verstellt und nicht exklusiv auf Kundschaft ausgerichtet. Das Menu war klassisch schweiz-französisch, Morchelcremesuppe mit Bärlauchgnocchi, Rindstournedos mit Kokosrisotto, und Käseplatte (leider kein Stanser Fladä) oder Süssdessert, ausgezeichneter Barolo. Sehr schönes Ambiente im historischen Stübli.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, mpeberle!

Schwyz, Schweiz
“Kalbssteak”
Bewertet am 27. Januar 2014

Klein aber fein. Hier werden die Gäste sehr freundlich empfangen, und die Leistung zu Tisch ist optimal. Es fällt auf dass auf Nachfrage hin, immer wieder bestätigt wird dass die Nahrungsmittel wo mäglich aus der Region stammen, so zum Beispiel Fleisch von der Metzgerei Heinzer in Muotathal. Ob im Restaurant oder im Garten (im Sommer) fühlt man sich hier sehr wohl.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Peter T!
Solothurn, Schweiz
“Noch einer der es kann”
Bewertet am 19. Mai 2013

Das Schwyzer Stubli ist ein geschichtsträchtiges Haus. Das Stubli ist heimelig klein, mit nur 6 Tischen. Die Einrichtung ist schlicht und man fühlt sich zurückversetzt ins 18. Jahrhundert. Wir waren zu dritt hier und haben das aktuelle Menu genossen.

Die Bedienung war nett, das Essen war sehr schön angerichtet und extrem lecker. Hier steht einer an den Schaltern, der genau weiss wie es geht. Weiter so!

Was mir besonders gefällt ist, dass hier regionale Produzenten berücksichtigt werden und die Rohstoffe aus der Region Schwyz kommen.

Keine Frage, wir kommen wieder.
Danke für den wunderbaren leckeren Abend.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Steve188076!

Reisende, die sich Gasthaus Schwyzer-Stubli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwyz, Kanton Schwyz

Sie waren bereits im Gasthaus Schwyzer-Stubli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!