“Ein schönes Kaffee in der Altstadt von Schaffhausen”
Bewertung zu Cafe Vordergasse

Cafe Vordergasse
Platz Nr. 1 von 99 Restaurants in Schaffhausen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Ein schönes Kaffee in der Altstadt von Schaffhausen”
Bewertet am 10. März 2014

Das Kaffee Vordergasse gehrt zur Altstadt und hat den Charme eines englischen Kaffees. Die Getränkekarte mit Spezialitäten lädt zum Gaumenschmaus und verweilen ein. Am Wochenende sind die Sitzplätze sehr begehrt und es kann schon vorkommen, dass man auf einen freien Tisch warten muss und das selten alleine.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, mariano69!

sciaffusa
Beitragender der Stufe 3
“Fantastisch”
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sibd echt begeistert von diesem Café. Der Service super nett!! Die Auswahl an Torten riesig einfach nur zum empfehlen. Aber ist immer sehr gut besucht, dass heisst ist immer voll und man muss meistens glück haben das gerade jemand geht...=)

2 Danke, I_Sposini!
Schaffhausen, Schaffhausen, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
“Mein Lieblingskaffee in Schaffhausen mit grosser Auswahl an Zeitschriften; wenn jemand Lesen mag...”
Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Feine Teesorten, tip: Cranberry Tea:)
Von heisse Schokolade bis latte Macchiato, alles sehr lecker. Die hausgemachten Kuchen und das Birchermüsli ist auch zu empfehlen...optimale Lage, in der Altstadt neben dem Manor

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Kristina B!
Beitragender der Stufe 4
“Tollstes Café in Schaffhausen”
Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Das tollste Café in Schaffhausen mit sehr gesundem, frischem und leckerem Essen.. Die Mittagsmenüs sind super & die Portionen sehr grosszügig. Service ist ebenfalls klasse! Ich freue mich schon jetzt wieder auf das wöchentliche Mittagessen mit meinen Freundinnen im VG. Fast ein Jahr weg von Schaffhausen und so gesundem Essen ist fast zu lang :)

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Niiaaa!
Switzerland
Beitragender der Stufe 2
“Seit über 20 Jahren Dauergast”
Bewertet am 30. Juli 2013

Hier stimmt einfach alles. Man trifft auf Jung und Alt, der Service ist immer ausgezeichnet, die Produkte frisch und biologisch und täglich wird selbst frisch gebacken und gekocht. Ich bin seit über 20 Jahren Dauergast wie eigentlich fast die ganze Klientel. Wer ein mal vom Apfelstreuselkuchen gekostet hat, der wird immer wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Aschatan!