“Schöner Rahmen zum Theaterbesuch”
Bewertung zu THEATERrestaurant

THEATERrestaurant
Platz Nr. 15 von 93 Restaurants in Schaffhausen
Küche: Bar, Pub
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Schaffhausen, Schweiz
“Schöner Rahmen zum Theaterbesuch”
Bewertet am 16. Mai 2013

Der Service ist aufmerksam und freundlich, auch wenn alle Leute (wegen dem Theaterbesuch) gleichzeitig essen wollen.
Das Essen selber ist sehr schön angerichtet, hält aber nicht durchwegs, was es verspricht. Kulante Behandlung bei Reklamationen.

Aufenthalt März 2013
Danke, Herbert K!

Betelguize
“Frische, lokale Saisonküche auf hohem Niveau”
Bewertet am 6. Oktober 2011

Im Bistro im Parterre werden ausgezeichnet zubereitete Menüs serviert. Der Salat ist frisch und die Suppen sind einfach hervorragend und definitiv hausgemacht. Die Karte ist klein, aber das ist in meinen Augen positiv, weil es bedeutet, dass alles frisch zubereitet wird. Hier wird man nicht mit Fertigmenüs aus der Mikrowelle abgefüttert.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Ford P!
“Nicht empfehlenswert”
Bewertet am 2. August 2011

Ich habe einen vielversprechenden Artikel, in der lokalen Presse, über die neue Leitung des Theater Restaurants gelesen. Ich wollte es ausprobieren und habe meine Arbeitskollegen aus dem europäischen Ausland zum Essen eingeladen. Ich wurde aber enttäuscht. Es ist ein Gourmet Restaurant oder es stellt sich zumindest so dar. Die Speisekarte ist leider sehr kurz. Dazu musste ich mit meinen Gästen auf den Hauptgang eineinhalb Stunden warten. Das Essen war auch nicht besonders einfallsreich vorbereitet und das Gemüse war verkocht. Der einzige Lichtblick ist sehr nette Bedienung.
In anderen Worten: das Restaurant ist überbewertet. Schaffhausen hat eine große Auswahl von sehr guten Restaurants. Ich zähle das Theater Restaurant aber nicht dazu.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Johann-Joachim!
“Ideenreiche Kueche mit Flair”
Bewertet am 19. Juli 2011

Ich hatte ein romantisches Lokal gesucht mit guter Kueche und bin fuendig geworden. Das Lokal ist am 1. Stock gelegen, direkt neben dem Theater von Schaffhausen. Der Besitzer hat uns mit voller Leidenschaft sowohl die ausgezeichneten Speisen vorgestellt und serviert als auch Weinempfehlungen gegeben. Die Crepe Suzette hat er dann personlich am Tisch flambiert. Tolle Kueche mit tollem Ambiente!

• Aufenthalt September 2010
Danke, amasek!